Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Mal ausprobieren, ob er in den Sockel AM3+ passt:D ... nein, der Thunderbird darf bald in Verbindung mit einem Asus A7N8X und Win98/XP werkeln.
 
Ja wie denn?:what:
DU hast das Teil geschrottet, also hast DU auch dafür zu bezahlen!
Und außerdem ist das Idiotensicher gemacht, das Kabel geht eigentlich nur in eine Richtung einstecken. Aber wo rohe Kräfte sinnlos walten...

Mfg, ice

Ideotensicher ? das wäre was anderes , wie beim Stromanschluss von Grakas ... da ich die Karte schon im Rechner hatte , sah ich die Kerbe nicht ... und den Stecker kann man beidseitig anschliessen .
Da wo ich die her habe , bin ich stammkunde und bekomm eine Neue ;)
 
Meine
 

Anhänge

  • ForumRunner_20110701_183657.png
    ForumRunner_20110701_183657.png
    388,3 KB · Aufrufe: 61
I7 2600
MSI P67A G45 ( ja das ist sehr schlau den chipsatz zu nehmen, ich weiß :D )
MSI N560 GTX Ti Twin Frozr II/OC
Enermax du 82+
Aerocool Vx E Pro Limited Edition
ein LG laufwerk :D
eine Hitachi Deskstar 1 TB HDD
eine OCZ Vertex 2 120 GB SSD
Kingston HyperX DDR3 1333 Kit 4 gb
 
Zurück