Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Arr... die hätte ich auch gern... als meine Passive HD3870 SCS3 durchgebrannt ist, musste ich auf ne Ersatzkarte von dem Laden warten... die hatten die Gigabyte leider nicht :( Jetzt isses ne Powercolor HD4850 PCS+ 1gb... :/ Die haben darauf auch billigen Speicher verbaut, der nur 950mhz macht... Wenn ich das vorher gewusst hätte :(

Ich meine nicht, dass der Chipsatz besser ist (ist er aber:P) sondern das das Board nicht so pralle ist.
Laut diversen Berichten soll es die CPU´s throoteln...

Edit: Das M3A78 Pro ha´m se sehr wohl da...

Edit: Für deinen Freund mit dem nervigen kleinem Kind als Bruder?

Du hast es erraten:P

edit: Grad gekauft: Scythe Quiet Drive:daumen:

Hach bist du heute wieder lustig... Die Karte runtertakten und den Lüfter auf 5% laufen lassen: man hört nichts mehr und das ohne gedämmtes Gehäuse oder so ein Gedöns:P

Call of Duty - World at war [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Limited Collector's Edition :devil:
mit Trinkflasche:daumen:
[/SIZE][/FONT]

eine packung kabelbinder, mein gehalt war leider noch nciht da also muss die bestellung meiner xigmateks und der sidewinder x6 wohl noch etwas aufgeschoben werden :(.
dafür müsste mein neuer rucksack wohl bald da :).

Bei einem großen Elektronikmarkt für 70 Euro erstanden. Scheinbarer Auszeichnungsfehler, aber was soll's? :D

Das gute Stück steht jetzt im Badezimmer und beschallt mich mit meiner Lieblingsmusik beim Duschen.

attachment.php

attachment.php

Zurück