Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quasi das Gegenstück zu "Musikempfehlungen der Redaktion", naja mit etwas Glück findet ihr sie ja bei euren Plattenhändler auch noch - es gibt von beiden Platten nur 500 Stück, aber trotzdem günstig geschosssen - Ebay FTW
So mal ein paar DVDs von Amazon.com importiert. Amazon.de hat die entweder gar nicht (2) oder teurer als von Amerika mit Versand (1)!!
Schade eigentlich, aber mein Geschmack ist wohl zu individuell und fordernd. Und immerhin hab ich es dann Orginal
Wenn man Wärmeleitkleber verwendet - insbesondere bei 2-Komponenten-Wärmeleitkleber - da kriegt man den Kühler doch nie wieder vom Chip ab. Oder wie ist das?
Was macht man, wenn man einen Mobo-Kühler nach einem Board-Wechsel weiter verwenden will? Noch schlimmer stelle ich mir das für die CPU vor. Muss man dann beim CPU-Wechsel Mainboard und Kühler wegwerfen? (Angenommen, die CPU ist abgeraucht und man kann diese Combo aus Board, CPU und Kühler nicht weiter verwenden.)