Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

man,das is ja wie heute in Politik in der 1. Stunde,jaja ,aber immerhin sinkt der Ölpreis dadurch;-)

:wow:dann tauschen wir halt wieder Sachen ,wie vor langer,langer Zeit,dein Auto gegen mein Brötchen

Ich habe mir heute etwas Super gegönnt 1.24€
Seit wann geht dein Auto wieder? Ah, ich weiß, was du mit dem Benzin vorhast. :devil: Dein Weibchen raubt dir den letzten Nerv und du bist vielleicht auch pyromanisch veranlagt... :ugly:

die Schubkarren musste dir aber ers ma leisten können:lol:
Oder er spannt seine Frau wie ein Pferd vor den Wagen. Damit sie sich nicht weigert, muss quante etwas machen, was die alten Ägypter mit ihren Sklaven gemacht haben und was auch bei Zugpferden ganz gute Ergebnisse bringt. Dazu darfst du gerne ein schwarzes Lederkostüm tragen. :ugly:

Seit wann geht dein Auto wieder? Ah, ich weiß, was du mit dem Benzin vorhast. :devil: Dein Weibchen raubt dir den letzten Nerv und du bist vielleicht auch pyromanisch veranlagt... :ugly:

Nee, ich habe mein Auto vollgetankt, ihr Auto steht noch in der Werkstatt. :D

Oder er spannt seine Frau wie ein Pferd vor den Wagen. Damit sie sich nicht weigert, muss quante etwas machen, was die alten Ägypter mit ihren Sklaven gemacht haben und was auch bei Zugpferden ganz gute Ergebnisse bringt. Dazu darfst du gerne ein schwarzes Lederkostüm tragen. :ugly:

Hmm, ich in Strapse? ;)
Nee, aber sie sieht in halterlosen Strümpfen klasse aus. :hail:
Bei mir drücken die dicken Borsten der Beinhaare immer durch. :(

Seit 3 Tagen wird hier jeden Abend nur sinnlos rumgespamt...
Seltsam.
Ich hab mir vorhin einen Döner mit allem drum und dran gekauft.
Ich hab aber schon wieder Hunger, deshalb geh ich glaub ich gleich nochmal zum Grieche im Dorf und hol mir einen Salat...

Wieso zwei Bahnfahrkarten. Kauf eine, wenn sie nicht kontrolieren, kannste auf dem Rückweg schwarz fahren. :D

Upps ... *hust hust* ich bin erkältet. :(

Seit 3 Tagen wird hier jeden Abend nur sinnlos rumgespamt...
Seltsam.
Ich hab mir vorhin einen Döner mit allem drum und dran gekauft.
Ich hab aber schon wieder Hunger, deshalb geh ich glaub ich gleich nochmal zum Grieche im Dorf und hol mir einen Salat...

Ich habe zum Mittag ein großes Steak gegessen und gerade eben noch etwas Leckeres von Chinesen.

Zurück