Idefix Windhund
BIOS-Overclocker(in)
Mein Herz für Nostalgie brannte gestern durch:
PC:
AMD Athlon 64 2800+ (1,8GHz)
2x 1GB DDR - SDRAM
Asus K8V - MX
GeForce FX 5500 256MB
Maxtor 6L160PO 160GB (Diamond 10, IDE)
und weil mir die Grafikkarte nicht gepasst hatte habe ich bei einem Bundle kauf noch folgendes:
GeForce 6800 LE 128MB
GeForce 5950 Ultra 256MB
GeForce 6800 256MB
Radeon 9600 Pro und XT mit jeweils 128MB
Radeon 9000 128MB
MSI KT3 Ultra Meinboard Sockel A
MSI K8T Neo2 Sockel 939
Asus A8V-VM Sockel 939
POWER ATX Netzteil 400W
POWER ATX Netzteil 420W GOLD
Aus dem PC wird ein Linux und allgemeines Testsystem. Hinzu kommt das ich einen Windows XP PC für diverse TK - Anlagen brauche (Dank den exklusiven XP Treiber Support von Telekom) Die Grafikkarten werde ich alle Testen. Für die 5950 bzw. 6800 habe ich eine feste Arbeit in den PC vorgesehen. Die anderen Verkaufe ich auf Ebay oder behalte eine als Notfall Grafikkarte. Von den Mobos kann ich keines gebrauchen. Und ein Netzteil als Notlaufbetrieb ist auch nicht verkehrt. Eventuell werde ich auch das im PC tauschen. Näheres kann ich leider erst sagen wen ich das Zeug habe. Ich schätze da kann ich mich einige Tage damit völlig austoben.
PC:
AMD Athlon 64 2800+ (1,8GHz)
2x 1GB DDR - SDRAM
Asus K8V - MX
GeForce FX 5500 256MB
Maxtor 6L160PO 160GB (Diamond 10, IDE)
und weil mir die Grafikkarte nicht gepasst hatte habe ich bei einem Bundle kauf noch folgendes:
GeForce 6800 LE 128MB
GeForce 5950 Ultra 256MB
GeForce 6800 256MB
Radeon 9600 Pro und XT mit jeweils 128MB
Radeon 9000 128MB
MSI KT3 Ultra Meinboard Sockel A
MSI K8T Neo2 Sockel 939
Asus A8V-VM Sockel 939
POWER ATX Netzteil 400W
POWER ATX Netzteil 420W GOLD
Aus dem PC wird ein Linux und allgemeines Testsystem. Hinzu kommt das ich einen Windows XP PC für diverse TK - Anlagen brauche (Dank den exklusiven XP Treiber Support von Telekom) Die Grafikkarten werde ich alle Testen. Für die 5950 bzw. 6800 habe ich eine feste Arbeit in den PC vorgesehen. Die anderen Verkaufe ich auf Ebay oder behalte eine als Notfall Grafikkarte. Von den Mobos kann ich keines gebrauchen. Und ein Netzteil als Notlaufbetrieb ist auch nicht verkehrt. Eventuell werde ich auch das im PC tauschen. Näheres kann ich leider erst sagen wen ich das Zeug habe. Ich schätze da kann ich mich einige Tage damit völlig austoben.
*freu*




und nen neuen Haarschnitt -> komplett 6mm 