Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

tja ich brauchte eben ein neues Mauspad für meine Kone und meiner MX 518 will ich darauf auch nochmal die letzte Ehre erweißen:heul:

mein akuelles Stoffpad ist grade mal 150 x 200 mm:wall:

Will dir ja nich die Laune verderben aber auch ich würd ne HD4870 ner GTX 260 vorziehen :ugly:
Nichts für ungut, die Karten nehmen sich nicht viel - hab aber meine alte Nvidia- Abneigung ;)
Danke, ich glaub, Spaß werd ich haben - eieiei, die Karte ist schon von 625/993 auf 665/993 übertaktet... :D Laut Techpowerup - oder so - soll die hoch bis auf 740/1100 gehen (klar, nicht jeden muss so gut sein - wär aber schön, wenn meine es wäre) :D
Also, so 15500 3DMarks hätte ich schon ganz gern... :D Bei 13775 mit der HD3870...

Wenn du meinst:D Ich bin aber mit meiner Karte schon bei 700/1500/1250 MHz angelangt:daumen: Für den Anfang nicht schlecht oder?:schief:

Der Smiley ist nicht schlecht. :daumen:
Schließlich ist blasen ja nicht verboten, im Gegensatz zu ********, was ich nicht verstehen kann.

Na wenn ihr den Smiley von jever schon geil fandet, dann schaut euch mal den an: klick
So vermehrt sich der :ugly: Smiley!
*wegrofl* :lol:

Oh man sind das hässliche Fratzen, ob ich beim ähmmm ... spielen auch so keimig ausschaue :D

Ich muss auch sparen, für einen neuen Lutscher.
Hey, keine Zensur. ;)
Zum Glück, was hätte ich mit einem Bläser machen sollen? :D

boa Kerle exa mach doch mal nen ruhigen, guck mal auf die Uhr es haben kaum Läden mehr auf;)
morgen kaufen sich bestimmt wieder welche was

mein ja nur hier wird lustig gespammt ohne ende... wenn man nix zu posten hat was man sich zugelegt hat, sollte man auch nich ständig seitenweise nur labern...

aprospos

attachment.php

OK dann mal zur Beruhigung: Hab mir neuen Shisha Tabak gekauft (Erdbeere), die hatten auch Kaffee, hallo wie kann man Kaffee rauchen, boah muss das eklig schmecken!

1 x Flüssigmetall Wärmeleitpaste Coollaboratory Liquid Pro 8,99 €*
4 x Feder Edelstahl M4 x 14mm 0,89 €*
1 x OC-Labs MonoBlock MB-G3 Video ( Rev2) 9,88 €*
6 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar 2,29 €*
3 x Schlauch PUR 10/8mm glasklar 1,79 €*

vielleicht sollte ich doch mal ein Tagebuch schreiben..hemm:gruebel::stick:

Zurück