Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

hab mir gerade den mindstar bestellt...
lg sata brenner für 15 schleifen... da kommt selbst ebay nicht dran :D

Ein MSI DKA790GX das ich heut nach etwas 2stundigen Einsatz wieder zurückschicke weil es schon kaputt ist

Far Cry 2 ist vorhin angekommen :D
Gleich zocken *freu*

Gruß

Hmpf, das ist so dumm, ich will das auch spielen!! :(
Aber mit ner Geforce 6600 läufts nicht... ich könnt heulen ey, nen noch dümmeren Moment konnte sich meine GraKa kaum aussuchen, um abzurauchen... 1. Ferientag, kein Geld mehr für neue Karte (da Teufel Boxen gekauft), 5 Tage später Release von FC2... :(

Nee ;D
Ist nen stangenloser Lenkdrachen (für den Einstieg in den Kitesport ganz gut geeignet):
invento-hq.com - Symphony

Meinte natürlich auch Lenkmatte und nicht Windmatte :ugly:

Meine Sammlung (bis hin zum 3,7qm Schirm) blieben diesen Sommer leider im Keller. Der Urlaub an der See ist wegen den Prüfungen leider ausgefallen :(

Welche hast dir denn gegönnt? ne 3,3er hab ich auch noch in der Sammlung :D

weil mir mein Stoffmauspad zu klein ist habe ich mir passend zu meiner neuen Kone noch das Taito bestellt :D

Meine Sammlung (bis hin zum 3,7qm Schirm) blieben diesen Sommer leider im Keller. Der Urlaub an der See ist wegen den Prüfungen leider ausgefallen :(

Welche hast dir denn gegönnt? ne 3,3er hab ich auch noch in der Sammlung :D
Wenn bei mir mal wieder zuviel Geld :lol:vorhanden ist werd ich mir auch mal wieder nen schönen Vierleiner gönnen *träum*

YAYAYAY!
Ich bekomme eine Ersatzkarte für meine defekte HD3870!
Und zwar eine Powercolor HD4850 PCS+ 1024mb! :ugly:

attachment.php

(Ich hab eben erst ne Email gekommen, das Bild ist von Techpowerup.com)

Wohlgemerkt... 2 CF- Bridges im Lieferumfang... dann steigt meine Sammlung auf 4 :P (Eine von der X1950 Pro behalten + andere von nem Kumpel ''abgezogen'' :ugly: )

So geil.. im Prinzip habe ich in meinem Leben nur für EINE grafikkarte bezahlt!

X1950 Pro 512mb ==> ging kaputt, kein Fehler von mir, nicht einmal übertaktet, HD3870 als Austauschkarte, diese verkauft und 2900 Pro gekauft
2900 Pro: Eigenverschuld, bei Umbau auf Accelero Xtreme defekt ==> Geld zurück, HD3870 SCS3 gekauft
SCS ging kaputt ==> HD4850 als Ersatz! :D :D :D Bald wird Far Cry 2 gezockt!!! :devil:
Die Karte mit dem leisesten Aktivkühler der HD4850... omg ich freu mich so xD Und dann noch 1024mb, das Ding wird hoffentlich länger halten als die letzten ;)

MEINE FERIEN SIND GERETTET!!!! W0000H0000000 :devil::ugly:
Naja, vorausgesetzt, sie kommt so Mittwoche oder so... hab nur noch nächste Woche Ferien...

Zuletzt bearbeitet:

Will dir ja nich die Laune verderben aber auch ich würd ne HD4870 ner GTX 260 vorziehen :ugly:
Nichts für ungut, die Karten nehmen sich nicht viel - hab aber meine alte Nvidia- Abneigung ;)
Danke, ich glaub, Spaß werd ich haben - eieiei, die Karte ist schon von 625/993 auf 665/993 übertaktet... :D Laut Techpowerup - oder so - soll die hoch bis auf 740/1100 gehen (klar, nicht jeden muss so gut sein - wär aber schön, wenn meine es wäre) :D
Also, so 15500 3DMarks hätte ich schon ganz gern... :D Bei 13775 mit der HD3870...

Zurück