Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

1x Set Kaltlichtkathoden in Weiß 30cm lang von Revoltec
1x Scythe Musashi um endlich was gegen die Flugzeugturbine auf der XFX 4890 zu tun... wobei es mich ja etwas vorm Einbau grauselt.
1x Silverstone FT02 (vll. hab ichs hier auch schonmal gepostet, aber heute gehts raus :D)
 
12m Lautsprecherkabel (Cordial CLS 225SW)
2x Mini-Klinken auf Cinch-Adapter, 3m, Cordial

Zusammen 29€, die Lautsprecher dazu werden wahrscheinlich Freitag folgen.

Edit: Krass, Thomann hat schon nach 2:10 Std versandt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar Energy Juiced
Asia Imbiss - Gebratene Nudeln mit Ente^^
Harry Potter 1-6
GT Cupline Gewindefahrwerk
Anno 1404 Lösungsbuch
 
4 Maple Leaf Silberunzen nachbestellt.
Dazu jetzt noch 6 Wiener Philharmoniker.
Alle Münzen und Barren der letzten Tage sind jetzt schon ca. 340€.
Jetzt darf der Silberpreis je Unze bitte von 19,50€ auf 500€ klettern, wie von vielen Analysten erwartet:D
Dann wären meine 340€ Münzen 8500€ wert:D
 
ich habe mir mal eine komplet aufrüstung gegonnt:
AMD Phenom II X4 965
ASUS Crosshair IV Formula
Corsair Dominator GT 2x 2GB
Akasa Venom Towerkühler
OCZ AGILITY 2 60GB
und was noch kommt eine HD 5870
 
Bei amazon gibts die für 40€ ;)
Aber ich hab sie von einem Bekannten bekommen, der in einem Computerladen hier in hannover arbeitet.der bekommt halt prozente, und daher hab ich sie güntiger bekommen ;)
 
Zurück