Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1x Set Kaltlichtkathoden in Weiß 30cm lang von Revoltec
1x Scythe Musashi um endlich was gegen die Flugzeugturbine auf der XFX 4890 zu tun... wobei es mich ja etwas vorm Einbau grauselt.
1x Silverstone FT02 (vll. hab ichs hier auch schonmal gepostet, aber heute gehts raus )
Großeinkauf^^
Register (für Schulordner), Bleistifte, 36 Farbstifte, 4x Edding, Wasserfarben, Batterien, Blättchen, Slim Filter, ...
insgesamt etwas mehr als 100€
4 Maple Leaf Silberunzen nachbestellt.
Dazu jetzt noch 6 Wiener Philharmoniker.
Alle Münzen und Barren der letzten Tage sind jetzt schon ca. 340€.
Jetzt darf der Silberpreis je Unze bitte von 19,50€ auf 500€ klettern, wie von vielen Analysten erwartet
Dann wären meine 340€ Münzen 8500€ wert
ich habe mir mal eine komplet aufrüstung gegonnt:
AMD Phenom II X4 965
ASUS Crosshair IV Formula
Corsair Dominator GT 2x 2GB
Akasa Venom Towerkühler
OCZ AGILITY 2 60GB
und was noch kommt eine HD 5870
Wäre nett wenn du sagen könntest von wo Die kostet doch eigentlich 50€ ? Meine Tastatur muss solangsam ersetzt werden xD
@Topic
Neuer Sony Bluray Player für 80€
Bei amazon gibts die für 40€
Aber ich hab sie von einem Bekannten bekommen, der in einem Computerladen hier in hannover arbeitet.der bekommt halt prozente, und daher hab ich sie güntiger bekommen