Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

David Garrett - Rock Symphonies Live DVD
Met
Limetten, brauner Zucker und Ginger Ale (Chachaca nicht gekauft, ist noch vorhanden xD)
2x Heuröhren^^
 
Gainward GTX 460 GS GLH - nachdem die andere Karte wohl irgendwie "Lieferschwierigkeiten" hat
aber mit der bin ich eigentlich auch ganz glücklich im Moment...
 
2x 4 GiB DDR3-1333 RAM von Kingston.

1x DVI 24+1 2m Kabel

beides von Mindfactory, da die RAM am günstigsten sind laut geizhals.at
 
Senseo Kaffeemaschine
externe 2,5" Platte
Ocarina of Time für Wii^^
Inception auf BD (Vorbestellung)
meine erste 1/2m Bratwurscht und Tasse Glühwein Amaretto vom Weihnachtsmarkt :)
 
Zurück