Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine 720p Spycam in Form eines Feuerzeugs, einen Mini-Netzwerkkabel-Tester (als Schlüsselanhänger <2€ O-O) und ne 53-LED-Headlamp. Achja, und ne Iridium-Zündkerze + ne LED-Rücklichtbirne fürs Quad.

https://www.youtube.com/watch?v=2p9GnL49VMQ
 
4x Maple Leaf Silberunzen für 23,50 pro Stück.
attachment.php



Und 3x Maple Leaf 1Unze Silberbarren für 22,50 pro Stück:)
attachment.php
 
4 leere Batterien :wall:
Wenn ich nicht hätte weiter gehen müssen (war mit Familie/Verwandtschaft unterwegs), hätte ich den Laden fotografiert etc. und dann Strafanzeige erstattet.
 
Sharkoon Bandit
Gigabyte X58-UD3R
Intel i7 950 Bloomfield D0 3.06 Ghz (OC 4.025)
3x2 GB Kingston Value RAM 1333 @ 1.5V (OC 1500)
Asus EAH 6870 1GB GDDR5
1TB Samsung H103SJ
beQuiet! Dark Power 650W
Corsair H70 mini-CPU-WaKü
2x 140mm Silent Wings USC
2x 120mm Silent Wings Pure (am H70)
1x 120mm Silent Wings USC
Scythe Kaze Master Ace Lüftersteuerung
diverse Staubfilter und sonstiges
 
endlich ma neue schuhe

die ollen sommalatschen sind nichts fürn winter - meine füße waren heute schon halb erfroren :D
 
Nen "Totschläger" mit ner LED-Lampe und nem 2.000.000 Volt ! Elektroschocker. *hrhr*
https://www.youtube.com/watch?v=VCN4ktO66Bo
 
Zurück