Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

2x bremsklötze (shimano) für mein rad und die world in conlict collectors edition für 24,95 (5weniger als nur das spiel oO)

Oha soviel geld will ich auch haben, für das ganze zeug, mit Hardware-Heim :ugly:

Hab mich ja auch lange gedulden müssen. Leider musste ich feststellen, dass von zwei bestellten Maximus Formula gleich beide defekt sind :nene:.

Jetzt muss ich morgen zwei neue ordern:wall:

MfG
GoZoU

Hab mir ein HPM-70 für mein geflashtes K750i von Amazon für 11(Versand drin) geholt.
Bei MM muss man dafür 38 hinblättern

Wenigstens hörst du mit Kopfhörern Musik aufm Handy ;)
Was kann man an dem Ding flashen? Dass es lauter ist?

Kasten Bier, Schokolade, 3 Cheeser, 1 M, 0,5 Sprite... alles schon bisschen her... War ja heute letzte Prüfung :P

C2D E8400
MSI P7N SLI Platinum
Coolermaster Hyper TX2
Scythe Mugen
Samsung DVD-Rom SH-D163B SATA
Samsung DVD-RW SH-S203D SATA
Linksys WAG 200G

Zwei neue Maximus Formula -.-

MfG
GoZoU

woooot? :wow:
ein leidensgenosse ^^

Mein P9N SLI is grad das zweite mal wieder beim Händler, da auch das zweite kaputt ist.

neben diesem tollen Board, hab ich zuletzt quasi nen ganz neuen rechner gekauft, CPU, Ram, Graka, Board + Gehäuse mit WaKü.
Das sind so etwa die Anschaffungen der letzten 2 Monate ^^

@GoZoU: Wieso schickst du die nicht zurück? Dauert dir das zu lange?^^

Die sind zurück geschickt, aber wenn Mix-Computer meint mir gebrauchte Ware zu liefern, wo bei einem Mainboard schon die ATX-Blende und die CDs fehlen, WLP auf dem Sockel verteilt ist und die Teile dann auch noch defekt sind, sehe ich keinen Grund einen Kauf bei denen zu machen. Deswegen gingen die zurück und ich kaufe meine neuen Boards wo anders. Wäre ja noch schöner wenn ich die dafür belohnen würde ;)

MfG
GoZoU

Hoffentlich kommen die beiden morgen, ich hab noch Assassins Creed zu Hause rumfliegen und mit meiner Ersatz-Krücke kann ich das nicht spielen -.-

MfG
GoZoU

ein fast neues NT , und zwar das Thermaltake ProPower 460W, kostet im Geschäft so um die 80, ich habe es neu auf einem Flohmarkt für 6, ja 6 erstanden.... :D:D

ein fast neues NT , und zwar das Thermaltake ProPower 460W, kostet im Geschäft so um die 80, ich habe es neu auf einem Flohmarkt für 6, ja 6 erstanden.... :D:D
Woohoo! Ein guter Deal!

Ich brauchte etwas um mich abzulenken und hab mir gerade ein neues Gehäuse gegönnt.
Morgen wird dann meine Hardware in ein "CM 690" umziehen.
Da brauch ich dann auch keinen Dremel oder eine Blechschere um die 8800GTX unterzubringen.
Vielleicht mach ich auch Bilder.

habe mir heute morgen eine 8800gts für 149 gekauft bei alternate.
die haben ab und zu sehr gute ZACKZACK angebote auf zeitlich begrenzter basis.
neu kostet die bei alternate 189

Ich war in der Schule und hab es gesehn und Überlegt ob ich sie mir auch hole. Wäre nich auf einmal meinen Lehererin hinter mir gestanden und gefragt was ich schon wieder Kaufen will hätte ich sogar noch eine bekommen :devil:

Zurück