Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine recht alte GK für 60€, ich sehe es nicht ein neu für eine 3050 6GB 160€ zu zahlen.
Eine Asus ROG 1060, ich hatte selbst früher nur die 3GB 1060 (Die 3gb war der größte Fehlkauf)
Ein wenig mit dem Inspektor angepasst an Palworld,
Power Limit auf 60% 65- 75w auf der GPU (90-95w gesamt TDP),
Chip auf 1620 MHz, RAM ein wenig untertaktet und Lüfter auf 30% fix. 75-82°C
Eigentlich wollte ich nur ein "neues" Ladegerät für mein Probook x360 EE.
+ Ein Lenovo Yoga Book (Windows Edition) 42€
+ HP 408 G1 Tablet ( 8 Zoll Win 8 Tablet mit 2Gig RAM) 21€
Durch dass das mein Probook ein TN Display hat, hatte ich es aufgeladen und nicht mehr verwendet.
Dafür speil ich die ganze Zeit mit dem Lenovo und dem HP Tablet rum.
1. Mit dem 32Bit #Win 8 ist das HP Tablet echt gut für die lahme CPU mit nur 2GB RAM die es hat
Ausführlicher Test des HP Pro Tablet 408 G1 (Intel Atom Z3736F, Intel HD Graphics (Bay Trail), 8.0", 375 ) mit zahlreichen Messungen, Benchmarks und Bewertungen
www.notebookcheck.com
2. Das Yoga Book ist sowieso eine Kategorie für sich, 700g, 10mm dick, aber ein geiles Gerät
In-depth review of the Lenovo Yoga Book 2016 Windows 64GB LTE (Intel Atom Z3736G, Intel HD Graphics 400 (Braswell), 10.1-inch, 695 ) with numerous measurements, benchmarks, and ratings
Auf Amazon:
1x Grafikkartenhalter
4x Sata Kabel mit Winkelstecker (Hoffe die richtig gebogenen werden geliefert)
4x 400mmx300mm Filter zum zuschneiden. Magnetstreifen sind zwar dabei, aber traue denen nicht, dass die magnetische stärke auch ausreichend ist. Für das Define7
Zusätzlich magnetische Streifen die dann auch wirklich stark genug sein sollten gekauft. kostet ja nicht viel.
Vorgefertigt gibt es Filter ja nicht in der Grösse 36cm x 20cm für die Gehäusefront
und schon ein paar Tage her
auf GOG das Spiel Descent Freespace 2 (1999 von Volitition)
Original CD's zur Installation bekomme ich es in der höheren Auflösung in Win10 nicht zum laufen
Hatte ein noch funktionierendes Hyper X Headset mit Kabel aber an dem nagte der Zahn der Zeit.
Der Kunsstoff klebt teilweise und das Kopfpolter löst sich auf.
Ausserdem wollte ich mal wireless unterwegs sein, da kann man auch mal zum Kühlschrank gehen und weiter mit dem Discord schnacken
Macht soweit einen guten Job, nur hab ich jetzt iCUE auf dem PC, mal sehen wie lange das gut geht