Geht mir auch so, also Überholmanöver.Leistung benötigt man ja nicht nur um Rennen zu fahren, sondern um Spaß in den Kasseler Bergen zu haben, oder einfach um jederzeit sehr sich sein Überholmanöver abschätzen zu können.
Cool. Endlich mal Platz als Fahrer! Ich kam mir lange bisl behindert vor beim Ein- und Aussteigen in älteren PKWs. Fahre nen Laguna von 2007 (geht eigtl.), saß aber auch mal in ner Art SUV (is schon länger her), in den ich kaum rein bzw. raus kam und bequem war anders.Also tatsächlich der Fahrsicherheit zuträglich.
Ich bin 11cm länger als du uns sitze darin sehr bequem.
Bist du noch mit dem Hausumbau beschäftigt?Metabo Kappsägeblatt 305mm extra dünn für Akku Kappsägen.
Damit der Akku noch länger hält 50m² - 30mm Holzdielen Boden 1x 8ah Akku
vor 4 Tagen Metabo Akkuschrauber BS 18 LT BL so als standard-Schrauber für die meisten Aufgaben diesmal aber mit mehr NM. Wollte erst ne nummer kleiner nehmen mit 24/65nm. Aber ich musste zu oft auf meinen Großen umschwenken denn will ich aber schonen. Der ist für Spezielle Anwendungen der macht bis 4000U/Min bei ca 0.2mm Abweichung im Röhm Bohrfutter. Damit rührt man keine Baumaterialien wie Farbe und Mörtel
Knauf WLS 31 Dämmfließ 180mm 45m²/ knauf WLS 31 100mm 22m²
Holz-Einblasdämmung 5m³ nachbestellt
80² Holzfaser Trittschall 3mm
Diverse Bögen Überschieber Rohre in KG als abluft vom EG zum Dach..in DN 125 und DN160
und diverser klein kram
4V Akkuschrauber von Parkside.
Vom ersten Eindruck gar nicht mal so schlecht.
Und 3 Jahre Garantie da drauf.
jo Vollekanne. Weil wegen drohendem Winter in LippeBist du noch mit dem Hausumbau beschäftigt?
habe ich die Dämmung der Obersten Geschossdecke jetzt vorgezogen. Das bedeutet 16 Kubikmeter komprimierte Holzfaser Einblasdämmung mit dem neuen Akkuschrauber, in wolle zu verwandeln. Unter die Klimamembran noch 4cm Dämmung und das Satteldach war schon mit 14cm gedämmt. Dannach hat die Mütze vom Haus ca 60-70 cm Dämmung... bis zur nächsten änderung des GEG reicht das Hoffentlich...^^So oft nutzen wir den ja nicht.Mein Partenonkel hat 25 Jahre lang ein Fenstermontage Unternehmen geleitet bis zur rente. der NUR die Billigen Akku schrauber gekauft außem Aldi und Lidel oder Einhell. 2-4 Jahre haben 20-30€ Schrauber Gewerblich immer gehalten.

Deswegen, ich denke der wird sein Geld für den Normal User mehr als wert sein.So oft nutzen wir den ja nicht.![]()