Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Neben einer Tafel Nussbeisser von Aldi die ich jedem Gamimg-PC vorziehen würde ist es dazu ein Asus Loki 1000W geworden. Die Basis für die kommende GPU muss so langsam geschaffen werden. Die Schoki wird da sicher genug Energy liefern und das NT snäck ich heute abend weg.

Neben einer Tafel Nussbeisser von Aldi die ich jedem Gamimg-PC vorziehen würde ist es dazu ein Asus Loki 1000W geworden. Die Basis für die kommende GPU muss so langsam geschaffen werden. Die Schoki wird da sicher genug Energy liefern und das NT snäck ich heute abend weg.
Das ist für mich die beste Nussschokolade ever! Kenne ich schon seit über 40 Jahren und die ist immer bei gleichbleibender Qualität. :love:

bei gleichbleibender Qualität
In den letzten 40 Jahren hat sich ALDI garantiert so einiges einfallen lassen, um zum gleichen Preis immer mehr Schrott zu verkaufen, wie es Alle in der Industrie machen, oder sie hatten schon vor 40 Jahren den großen Durchbruch ^^

Mach dir bitte keine Illusionen @RyzA; die ALDI Schokolade ist das Billigste vom Billigen, und selbst das ist noch zu teuer, wenn so eine Tafel für nur 0,79@€ verkauft wird.

Mach dir bitte keine Illusionen @RyzA; die ALDI Schokolade ist das Billigste vom Billigen, und selbst das ist noch zu teuer, wenn so eine Tafel für nur 0,79@€ verkauft wird.
Naja, sie schneidet in Tests immer gut ab und ist sehr beliebt. Und ich hatte noch nie eine bittere Haselnuss in der Tafel. Was eindeutig dafür spricht. Mir schmeckt sie besser als von anderen Herstellern. Ich habe schon einige durchprobiert. ;)

Naja, sie schneidet in Tests immer gut ab und ist sehr beliebt.
Wo denn?
Und ich hatte noch nie eine bittere Haselnuss in der Tafel. Was eindeutig dafür spricht. Mir schmeckt sie besser als von anderen Herstellern. Ich habe schon einige durchprobiert. ;)
Die stellt Storck her. Also Industriepampe und bei dem Preis sind billige Zutaten nur logisch. ;)

Die stellt Storck her. Also Industriepampe und bei dem Preis sind billige Zutaten nur logisch. ;)
Du das ist mir sowas von egal.:ka: Richtige Schokoladen "kenner" schwören auf teure Zartbitter Schokolade mit hohen Kakaoanteil und wenig Zucker. Aber die schmeckt mir nicht. Und ich kenne persönlich auch niemanden der die mag.

Du das ist mir sowas von egal.:ka:
Achte nur darauzf, dass du nicht so viel davon futterst.
Richtige Schokoladen "kenner" schwören auf teure Zartbitter Schokolade mit hohen Kakaoanteil und wenig Zucker. Aber die schmeckt mir nicht. Und ich kenne persönlich auch niemanden der die mag.
ich kenne auch niemanden und micht stört die Werbung, in der behauptet wird, dass so eine Schokolade nicht bitter sondern süß ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück