Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Jupp. Aber die SSD unter Last auf der Unterseite vom Shield hätte auch gerne einen Luftzug.

Der Pi steht jetzt auf einem 120er Lüfter :-)

Nen portablen, ziemlich kompakten Bluetooth-Speaker von Teufel (Boomster Go) für den Urlaub im Herbst.
Und wenn er schnell geliefert wird kann ich den schon ggf. beim Firmenumzug einsetzen.

Endlich angekommen, werde mal testen und berichten. Verpackt war er schon mal sehr gut und sieht auch gut verarbeitet aus.

Anhänge

• 20240608_162236.jpg
    20240608_162236.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 21
Da ich das Fotografieren wieder für mich entdeckt habe, hab ich mir gerade die das Sigma 70-200 2.8 EF + RF Adapter für meine R7 (vor 2 Wochen geholt) gegönnt.

AMD 5700X3D, 2TB m.2 SSD und einen AM4 CPU Wasserkühler. Junior bekommt ein kleines Update zu seinem i7 6700K. X470 Mainboard und 32GB RAM hab ich noch rumliegen.

Logitech G815 Lightsync RGB weiß, GL Tactile, USB, DE

Die erste neue Tastatur seit etwa einem Jahrzehnt, sie ist noch etwas ungewohnt, aber das legt sich sicher mit der Zeit, war bei meiner Maus auch so.
Ja sie ist (wie ich gemerkt habe offenbar Grundlos) überteuert, die Software ist ... nennen wir es Diplomatisch ... ausbaufähig, der interne Speicher in der Tastatur speichert nur die Beleuchtung aber nicht die Programmierbaren Tasten - ohne Software ist sie also nicht umfänglich nutzbar.
Nagut, es ist zwar kein Griff ins Klo, aber auch keine Eierlegendewollmilchsau, die vielen guten Bewertungen auf Amazon kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber womöglich bin ich auch zu anspruchsvoll bezogen auf den ausgerufenen Preis (149€).
Ich war bei meiner Wahl jedoch eingeschränkt, ich kann das viele Schwarz einfach nicht mehr ertragen, genau wie damals in den 90er und Anfang der 2000er das viele Grau.

Vertikale Maus von Anker für die Arbeit.

Wenn man sich einmal an vertikale Mäuse gewöhnt hat, geht nichts mehr anderes, merke ich bei mir.

Zurück