RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wurde auch schon paarmal in meinen Leben für einen Türken gehalten.Da bin ich mal gespannt. In Anbetracht deiner Essgewohnheiten 80% Türke![]()
Aber auch Italiener, Grieche oder Araber.
Ich wurde auch schon paarmal in meinen Leben für einen Türken gehalten.Da bin ich mal gespannt. In Anbetracht deiner Essgewohnheiten 80% Türke![]()
Ich wurde auch schon paarmal in meinen Leben für einen Türken gehalten.
Aber auch Italiener, Grieche oder Araber.
Gerade ne Hausratversicherung abgeschlossen. Der Brand im Haus einer Freundin (zum Glück nichts passiert, aber natürlich riesiger Schreck!) hat den Anstoß gegeben.
Da würde bei mir die Versicherung mehr kosten, als das ganze Graffel überhaupt wert ist. : D
Gerade ne Hausratversicherung abgeschlossen. Der Brand im Haus einer Freundin (zum Glück nichts passiert, aber natürlich riesiger Schreck!) hat den Anstoß gegeben.
Wir haben schon lange eine Hausrats - und Haftpflichtversicherung.Da würde bei mir die Versicherung mehr kosten, als das ganze Graffel überhaupt wert ist. : D
Wir haben schon lange eine Hausrats - und Haftpflichtversicherung.
Die wichtigsten Sachen (Erinnerungen wie Familienfotos und Videos) haben wir digital auf externen Festplatten gespeichert. Eine davon ist bei meinen Eltern. Alles andere ist ersetzbar.
Als ich ausgezogen bin, gab mir mein Vater die Nummer unseres Versicherungsmenschen und sagte: Haftpflicht und Hausrat musst Du auf jeden Fall abschließen. Das habe ich auch getan. Beides sehr wichtig und nicht wirklich teuer.Hausratversicherung
Aber denk doch an den emotionalen wert! All die Stunden bei Kerzenschein die du mit Ronny Rockel im string verbracht hast!Na wir haben sogar eine Hausratsversicherung, weil meine Mitbewohnerin eine möchte. xD
Bei mir wär das den Aufwand gar nicht wert.
Löchrige Schuhe und Jacken, n uralter PC der rein gar nix mehr wert ist, ausgelesen Bodibilding-Bücher, ne olle Matraze. : D
Aber das mit dem Schlüsseldienst ist interessant.
Aber denk doch an den emotionalen wert! All die Stunden bei Kerzenschein die du mit Ronny Rockel im string verbracht hast!

venditevendite-shop.de
Der ist gut.![]()
Grappa Nonino Riserva 20 Jahre in Geschenkbox
Grappa Nonino Riserva 20 Jahre in Geschenkbox 0,7l Grappa von Nonino ✔ Schnelle Lieferung ✔ Versandkostenfrei ab 150,-€ ✔ Viele Zahlungsmöglichkeiten ✔venditevendite-shop.de
Guter Freund wird 50 Jahre und das einzige wo ich weiß das er es liebt ist ein gutef Grappa. Da ich selber keine Ahnung habe einfach mal auf gut Glück nach Preis und Beschreibung gekauft.
GründgütigerMal schauen wenn der nicht schmeckt einfach mit Cola mischen.
Grappa mit Cola... 
Bei bestimmten "billigen" Bourbons lässt man gerne den gefeierten Scotch im Regal stehen:Klappt bei billigem Whisky ja auch.