Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Camel active Relaxed Fit, Ledergürtel, Portemonnaie und Schwarze Anzugsschuhe.

Jetzt noch die Tage mal ein Hemd shoppen was auf meinen zarten Leib passt.

Adidas Originals Rivalry Low

Screenshot_20230407_221433_Chrome~2.jpg

Schön Oldschool! Ich liebe es?

Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja der Hammer! Verdammt, hab gestern vom Familien- und Innenministerium Verbot bekommen, für weitere Ausgaben :(
Ja war auch direkt Schockverliebt. Hey einfach vernünftig erklären das du dringend eine neue Jacke brauchst.

Ich mach das immer indem ich mich Männlich markant auf den Boden werfen, mit Händen und Füßen auf den Boden Trommel und brülle:" Wenn ich die nicht bekomme ziehe ich NIEEEEEENIEEENIEMALSNICHT wieder eine andere Jacke an!"

Klappt meistens ganz gut nach so 30minuten Schreikrampf sagt meine Frau meistens ja.

Refurbished iPhone 12 Mini (64GB, rot)

Jetzt hat mich Apple also auch erwischt... (Wobei es mir nie um das Appleverse ging, sondern einfach nur um die Größe und Verarbeitung)

Refurbished iPhone 12 Mini (64GB, rot)

Jetzt hat mich Apple also auch erwischt... (Wobei es mir nie um das Appleverse ging, sondern einfach nur um die Größe und Verarbeitung)
Witzig! War auch noch nie der Apple Typ, bis ich neuerdings ein IPhone Diensthandy erhalten habe. Spiele seitdem auch mit dem Gedanken mir privat eins zu holen. Nur die Bedienung irritiert mich nach wie vor als jahrelanger Samsung Nutzer.

Witzig! War auch noch nie der Apple Typ, bis ich neuerdings ein IPhone Diensthandy erhalten habe. Spiele seitdem auch mit dem Gedanken mir privat eins zu holen. Nur die Bedienung irritiert mich nach wie vor als jahrelanger Samsung Nutzer.

Auf die Unterschiede in der Bedienung bin ich auch gespannt. Aber meine bessere Hälfte ist ja eine treue Gläubige der Church of Apple, die wird mir schon alles erklären :ugly:

Ja, Apple Anhänger muten teilweise tatsächlich wie Sektenmitglieder an^^

Aber mich reizt auch, dass bei Apple alles wie aus einem Guss wirkt. Zudem würde ich auch gerne wissen, wie das Zusammenspiel aller Apple Geräte im Haushalt ausschaut, also quasi Watch, Phone, TV und Mac.

Aber dafür bin ich als Sozialarbeiter zu broke :fresse:

Bzw liegen meine Prioritäten woanders -Verliebter Blick auf die 4090 im Case-?

Für 5€/monatlich eine Verdoppelung meiner Internetbandbreite (50 Mbps -> 100 Mbps) als Zusatzoption meines bestehenden DSL-Vertrags.

Zurück