Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

bin ja eigentlich nicht der typ, der fremden leuten auftischt , was er denn so alles tolles gekauft hat,

aber diesen kauf von heute, dann mal doch, mein neues morgen verschicktes Monster:

AMD Ryzen 7 5800X3D Boxed und natürlich Neu für läppische 306,89 Euro inkl. Versand,
damit bin ich die nächsten 4-5 Jahre bestens mit dieser CPU ausgestattet.
WOW, den 5800X3D für 306,89€? Wahnsinn! Aber nicht zufällig bei Alternate? Da hat ein Bekannter für 299€ den 5800X3D geschossen und dann kam ein paar Tage später der Rücktritt vom Verkauf seitens Alternate, da es durch einen Softwarefehler zu dem Preis gekommen war...

Weihnachtsgeschenk für Muttern.
Eine Uhr von Bering aus der "Purple Lights" Serie
Und damit sie nicht Batterien wechseln muss habe ich die Solar-Version genommen.
Laut Homepage wären das 189€ - nach längerem Suchen und zusätzlichem Gutscheincode sind jetzt 135€ geworden.

Mal kucken wie der Händler ist... Nicht das ich da Pech habe

14631-969.jpg

Sony Alpha III mit 28-70mm + Sony 20mm 1.8 Festbrennweite. +Rollei C5i Carbon Stativ, Kingston Canvas React Plus 128/64GiB. Rollei Fernauslöser für Belichtung über 30 Sekunden! 680€ weniger gezahlt
:daumen:

Naja und so 14 Blu Ray´s seit Oktober Zack Snyders DC Trilogie, Once upon a Time in Hollywood, The Sucide Squad, Birds of Prey, Joker, Eternals, Bullet Train, Doctor Strange2, Black Widow, Jungle Cruise, Tides, Kingsman Beginning

WOW, den 5800X3D für 306,89€? Wahnsinn! Aber nicht zufällig bei Alternate? Da hat ein Bekannter für 299€ den 5800X3D geschossen und dann kam ein paar Tage später der Rücktritt vom Verkauf seitens Alternate, da es durch einen Softwarefehler zu dem Preis gekommen war...
ja genau da, von wegen Preisfehler, 5800X3D war schon im Versand und dann zurück beordert,

Fazit: nie wieder Alternate

ps. als trost habe ich mir eine Samsung 980 Pro 1TB für 111 Euro von Saturn gekauft

Ein einziges Angebot hat mir Amazon's Black Friday beschert: Corsair H150i RGB Elite für 140 EUR statt 200 EUR (lt. Vergleich bei Geizhals). Da musste ich zugreifen. :)

Mein alter Flicker Code TAN Generator gibt allmählich den Geist auf.
Das Display hat Pixelfehler.
Und die App ist mir als alleinige TAN Möglichkeit zu instabil.
Also einen neuen TAN Generator bestellt um ein Backup zu haben.
Früher gabs den bei der Bank gratis - jetzt warens 21€ plus Versand...

Mein alter Flicker Code TAN Generator gibt allmählich den Geist auf.
Das Display hat Pixelfehler.
Und die App ist mir als alleinige TAN Möglichkeit zu instabil.
Also einen neuen TAN Generator bestellt um ein Backup zu haben.
Früher gabs den bei der Bank gratis - jetzt warens 21€ plus Versand...
Gratis? Meine Ex-Sparkasse wollte vor ~20 Jahren auch knapp 20€ haben für das Ding. :-|
Inzwischen bin ich aber bei Smartphone + Fingerabdruck.

Gratis? Meine Ex-Sparkasse wollte vor ~20 Jahren auch knapp 20€ haben für das Ding. :-|
Inzwischen bin ich aber bei Smartphone + Fingerabdruck.
Bei uns haben sie damals ein "Beratungsgespräch" bei der Umstellung von Papierlisten angeboten. Nachdem mir die Dame nicht erklären konnte was an einer sicher aufbewahrten Papierliste jetzt so schlimm ist hab ich als Entschuldigung den Generator gratis bekommen. Sonst wären es afair 15€ gewesen. Smartphone ist definitiv das eine Gerät auf dem ich meine TANs nicht haben will. Zusammen mit der Banking App ist da ja gar kein zusätzlicher Faktor mehr.

@Topic: Zwei Ruhr.Topcards als Weihnachtsgeschenke.

Bei uns haben sie damals ein "Beratungsgespräch" bei der Umstellung von Papierlisten angeboten. Nachdem mir die Dame nicht erklären konnte was an einer sicher aufbewahrten Papierliste jetzt so schlimm ist hab ich als Entschuldigung den Generator gratis bekommen. Sonst wären es afair 15€ gewesen. Smartphone ist definitiv das eine Gerät auf dem ich meine TANs nicht haben will. Zusammen mit der Banking App ist da ja gar kein zusätzlicher Faktor mehr.
Ausser Bequemlichkeit gäbe es für mich auch keinen Grund für iBanking auf dem Smartphone :ka: Habe den Generator auch kostenlos bekommen weil die App nicht auf gerooteten Smartphones läuft :lol:

Zurück