Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab für einen Freund ein Roccat ELO 7.1 Air im Warehouse Deal gekauft. Es gab zusätzlich 30% somit hat das Teil nur 37€ gekostet. Funktioniert tadellos, sieht komplett neu aus und riecht tatsächlich auch noch so. :D

Letztes Wochenende ein Bild (das Linke) auf einer Vernissage gekauft. Heute abgeholt und doch noch ein zweites mitgenommen :)

kimono.jpg

Jetzt muss ich nach dem Renovieren noch überlegen wo ich wie was aufhänge, wat'n Stress ;)

Auf Papier getuschte/geschriebene Kalligraphie. Diese wird anschließend auf alte Kimonostoffe genäht. Total nette Künstlerin. Hat echt schöne Sachen:

Letztes Wochenende ein Bild (das Linke) auf einer Vernissage gekauft. Heute abgeholt und doch noch ein zweites mitgenommen :)

Anhang anzeigen 1374958

Jetzt muss ich nach dem Renovieren noch überlegen wo ich wie was aufhänge, wat'n Stress ;)

Auf Papier getuschte/geschriebene Kalligraphie. Diese wird anschließend auf alte Kimonostoffe genäht. Total nette Künstlerin. Hat echt schöne Sachen:

Sieht richtig gut aus! Hab mir den Laden im Link mal angeschaut - das ist ja klein Japan mitten in Berlin :)

Was steht eigentlich auf den zwei Bildern drauf?

Das Haus von Familie Lebek? Ja, total klasse! Haben sie alles selbst gemacht und getan (er ist mittlerweile 80 und seine Frau ähnlich alt). Beide total nett. Vorhin länger mit ihnen geplaudert.
Es gibt hier auch so etwas wie "Tag der offenen Gärten". Da sind sie auch mit dabei. Oder bieten Künstlern ihren Garten und Garage als Ausstellungfläche.
Habe bloß gut 45-50min mit dem ÖPNV gebraucht vorhin, eine Fahrt... :/

edit: Vernissage etc. pp. hört sich so ..naja... an. Aber so ein Bild (Passepartout Außenkanten 50cm X 40cm), welches ein Einzelstück ist(!), kostet 70€. Das ist für Handarbeit UND Einzelstück echt nicht viel.

Auf dem linken Bild steht "Zen" und auf dem rechten Bild "Zielstrebigkeit".

@RyzA

Verdammt, erwischt...*duck und weg* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück