Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Eine pinke 71cm Akkustikgitarre und ein Keyboard mit integrierten Stereo Lautsprechern.

Ich sag es mal so der Titel:

"Bester Onkel des Jahrtausends"

Incoming!

Ok meine Schwester wird mich hassen aber die Kinder werden Spaß haben....und ich auch.

Xbox Elite Controller Series 2
Eigentlich völliger Wahnsinn, 180 Tacken für nen Controller auszugeben, den man dann auch "nur" am PC nutzt und das nicht mal in jedem Game ...
Aber holy shit, das Ding fühlt sich geil an :sabber:

Ein Fanclub-Shirt vom besten Fünftligisten der Welt, der demnächst gegen den Stern des Südens spielt.

"Hauptsache Blau - Punkrock, Bier und BSV!" ?

Screenshot_20210710_003925_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg Screenshot_20210710_003937_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Zeit für Gewürze!

Ein Fanclub-Shirt vom besten Fünftligisten der Welt, der demnächst gegen den Stern des Südens spielt.

"Hauptsache Blau - Punkrock, Bier und BSV!" ?
Ich hab nicht einmal eine Ahnung was ein BSV ist aber alleine wegen Punkrock hast du meine Sympathie ?
Sehr gute Wahl! Wir nutzen kaum noch etwas anderes als Ankerkraut, einfach sehr schöne Gewürze und tolle Auswahl.

Grad einen möglichst billigen Fernseher bestellt:

Der muss nix können außer HDMI haben und Bild und Ton ausgeben können :ugly:
(Okay, weiß sollte er noch sein, sagt meine Frau)

Da meine treue G502 ihren Dienst nun endgültig verweigert, hab ich sie mir nochmal gekauft, allerdings als Wirless Version. Und da ich kein Freund bin vom Aufladen nach dem Gebrauch, hab ich mir noch das Logitech G POWERPLAY eingebildet.

Zurück