Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

• Akkuschlagbohrschrauber+Akkus Makita DHP453RFE
  • Bohrer-Bit Set Makita B-68432
  • Mini-Verstärker DollaTek LEPY LP-838
  • ZigBee Steckdosen 4x LEDVANCE Smart+ Plug
Keine Lust mehr gehabt immer Daddy's Werkzeug auszuleihen, also kostet das Befestigen halt ca. das 10-Fache vom zu verschraubenden Teil :ugly:

Ein FIXIE Blackheath :-X

fixie-inc-blackheath-black-2.jpg

• Akkuschlagbohrschrauber+Akkus Makita DHP453RFE
Hab auch alles mögliche von Makita, super Produkte :-)

Vans Sk8-Hi und ein bisschen die Outlet-Stores hinsichtlich Fred Perry und Ben Sherman geplündert. Der Sommer kommt, die Warmwetter-Garderobe muss aufgefrischt werden :ugly:

Ein Lenovo IdeaPad 5 mit 14" als Ersatz für meinen bisherigen Just-for-work-Schlepptop noch auf Heizwell-Basis. Bin positiv überrascht, wie wenig man dem Gerät seinen niedrigen Preis ansieht: Metallchassis in kompaktem Format, beleuchtete Tasten und mit den 6C/12T des 5500U flott unterwegs.

Eigentlich sollte das Gerät explizit für Gelegenheiten sein, bei denen ich mich nicht durch Spiele ablenken lassen will, aber ich stelle gerade fest, dass die integrierte GPU dafür schon fast zu gut ist. Mist! ;)

Keine Lust mehr gehabt immer Daddy's Werkzeug auszuleihen, also kostet das Befestigen halt ca. das 10-Fache vom zu verschraubenden Teil :ugly:
Haha. Das kenne ich. Deswegen habe ich mir jüngst nen Bosch Professional Bohrhammer mit 'nem Haufen an Bohrern zugelegt.

Und ganz frisch ein Aqua Computer Leakshield.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück