Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Ein Akasa 3-Pin ARGB Y-Kabel. Damit ich Mainboard und ARGB-Steuerplatine im TESO-Rechner meiner besseren Hälfte synchronisieren kann.

Sind ja verrückte Zeiten. Diesen Donnerstag das erste Mal mit Hilfe von Distill Web Monitor versucht bei AMD einen 5900X zu ergattern und hat geklappt. Aber war sicherlich auch Glück, denn andere haben wenige Sekunden später keinen mehr bekommen.

Jetzt noch warten dass das NT Fractal Design ION+ 660P wieder besser verfügbar (wegen des Preises) ist und dann alle weiteren Komponenten kaufen. MB ist schon bereit...
Oder doch ein anderes NT....

- 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 PC 3600 CL18 CORSAIR KIT (2x8GB)
- ASRock B550 Steel Legend AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
- AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX
- be quiet! Pure Rock 2
- 500GB Crucial P5 SSD M.2
- be quiet! Pure Base 600 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange

Mangels Kaufbarkeit keine neue GPU, die Vega 56 muss noch etwas halten und zieht mit um.
Genau wie die 1 TB Samsung SSD und das Netzteil.
Habe ewig geschwankt zwischen 6 und 8 Kerner aber falls die Verfügbarkeit und die Preise mal besser werden kann ich ja einen 5000er reinbasteln :haha:

Einen Western - Sattel , Saddle Smith - K 22111960018 für den Appaloosa meiner Frau .

Gruß

Johnny05

Mehrere Kleidungsstücke für unseren Sohn welche er sich gewünscht hat.
Er hat nämlich Morgen Geburtstag und wird schon 17. Schon fast volljährig. :)

vor ein paar Wochen: AMD Ryzen 9 5900X für 552,51€ inkl. Versand

Diese Woche:
- Yeelight Crystal Pendelleuchte (ca. 1 Jahr alt) von einem Arbeitskollegen
- zwei Ersatzarmbänder für mein Xiaomi MI Band 4

3070 und 5800X im Dezember,
CPU zu teuer, 3070 mittlerweile ne Wertanlage :D

Und nen Fahrrad im Februar ...

Anhänge

• WhatsApp Image 2021-03-27 at 17.26.42.jpeg
    WhatsApp Image 2021-03-27 at 17.26.42.jpeg
    153,2 KB · Aufrufe: 44
Neuen Xbox Controller im Angebot beim großen Fluss bestellt.
Ohne RB ist auf Dauer etwas nervig. Wenn der da ist wird dann der alte mal ohne Rücksicht auf Verluste versucht zu reparieren.

Zurück