Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Samsung 65" 4K HDR Fernseher, 1TB M.2 SSD Samsung, Ryzen 2700, 32GB DDR4 3200 RAM, Hayao Miyazaki Collection, 300 Klettkabelbinder

PS4 Gamepad in Magma Rot und zwar für den PC, geht beim Laptop dank eingebautem Bluetoothempfänger ohne Adapter, sogar Windows hat ihn einfach erkannt und gleich passenden Treiber installiert :daumen:

Alles von EK was ich für ne Wasserkühlung brauch. Pumpen-Reservoir-Combo, Fittings, EK-Waterblock für meinen Ryzen, Kühlzusatzkonzentrat, durchsichtiges Softtubing, Radiator... etc. etc.
Da kommt dann wenn ich mal GPU wechseln sollte noch ein GPU-Block dazu.

Hab meiner besseren Hälfte ihr ein Jahr altes Ideapad 530S abgekauft (da mein altes Netbook mittlerweile am Ende ist). Sie kauft sich nun ein Macbook Pro. Nun gut, wir wirtschaften ja separat :ugly:

Icy Box SSD m.2 NVMe Gehäuse, USB 3.1
Für externe Sicherungskopien.

&

Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB
Ersetzt meine zweite Platte mit 512GB, die is zu klein geworden.

Das Projekt Aufrüstung 2020 hat endlich begonnen...

Bei Mindfactory den DAMN-Deal für das Case genutzt und dann direkt die SSDs mitbestellt:
  • Fractal Design Define R6 in der Grundversion (ohne TG-Fenster und [leider] ohne USB-C)
  • Corsair MP510 mit 480GB
  • Corsair MP510 mit 960GB

Das Projekt Aufrüstung 2020 hat endlich begonnen...

Bei Mindfactory den DAMN-Deal für das Case genutzt und dann direkt die SSDs mitbestellt:
  • Fractal Design Define R6 in der Grundversion (ohne TG-Fenster und [leider] ohne USB-C)
  • Corsair MP510 mit 480GB
  • Corsair MP510 mit 960GB

Jetzt endlich den Rest bestellt:
  • Ryzen 7 3700X
  • Gigabyte Aorus X570 Elite (Gigabyte hat aktuell ein Cashback laufen)
  • Crucial Ballistix 32GB DDR4-3000 CL15 RAM Kit
  • Brocken 3
  • Arctic MX4 WLP
  • Be Quiet Straight Power E11 mit 550W und Kabelmanagement
  • Corsair Flash Voyager USB3 Stick mit 32GB
  • Sharkoon SGP1 Mauspad in der Größe L
  • div. Zubehör/Kleinkrams wie SATA III Kabel, 4-Pin PWM Verlängerungskabel und Y-Kabel...

Wenn jetzt die Lieferung schnell geht dürfte ich am WE den neuen Rechenknecht zusammenbauen können :D

Original Isos, DX 11 und Games For Windows Live.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    52,7 KB · Aufrufe: 55
Zurück