Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Hab endgültig die Nase voll gehabt und gerade eine Nikon D7500 ersetzt, die hoffentlich ein paar Sachen besser macht als meine D3300. Mal schauen.

letzte Woche die 1TB 860 Evo bei Media Markt aus dem Angebot.

Gerade:
Fractal Design Define R6 USB-C Gunmetal TG
und Noctua NF-F12 (schwarz)

bei Alternate.

Dann kann ich endlich mal die Hardware, die schon ewig bei mir rumfliegt verbauen. :D

In einem schwachen Moment hat mich der Nerd in mir überwältigt, er riss die Kontrolle über das Vernunftzentrum an sich, ein neuer Monitor musste es sein, aber gleich volle Röhre :schief:
ASUS ROG Strix XG438Q
Mal sehen ob ich das nicht bereue...

Ja, toll :-)
Ist ja nicht so als hätte man in diesen Größen eine nennenswerte Auswahl.
VA ist das beste für Spieler, HDR interessiert mich nicht die Bohne, 120Hz ist sogar noch ein wenig zu viel des guten - ich habe auf 100Hz eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von derartigem Spielzeug ja ziemlich angetan und wollte mir auch immer so etwas als Erwachsener kaufen. Hat das einen Elektromotor oder nen Verbrenner? :)

Ich bin von derartigem Spielzeug ja ziemlich angetan und wollte mir auch immer so etwas als Erwachsener kaufen. Hat das einen Elektromotor oder nen Verbrenner? :)
Brushless Elektro Motor, der Arrma Infraction braucht 2x 11,1V 3S Lipo Akkus (6S Betrieb)

Der grosse Monster Truck braucht 2x 14,8V 4S Lipos (8S Betrieb)

Der Arrma Infraction läuft schon ab Werk mit 6S über 100kmh, also eher nix für Anfänger.

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk

Lecker Lecker nen Infraction, mein nächster ARRMA wird der Mojave :D Aktuell hab ich nen ARRMA Outcast, Nero, Kraton, und noch so paar andere.
Ach eigentlich passt es ja ich hab mir ja heut auch ne weitere Karre gekauft :ugly:

Dieses Baby hier
mantis.jpg

Damit hab ich dann 12 Karren :ugly::lol::D das macht süchtig.

Zurück