Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

zum herumklimpern

 
Einen Lenovo C27q-35 (Black-Friday 99€)
Nen Monitor-Arm (BF 20€)

Und bissl "Spielkram" von Ali:

WiFi-Rauchmelder:

WiFi-USB-Schalter

WiFi-Thermometer

Und noch haufenweise anderen Kram (USB-C PD Ladegeräte, passende Kabel mit integrierter Watt-Anzeige, usw)
 
Call of Juarez Gunslinger auf Steam für Zwei-Fuffzich bei STEAM. Ich glaube, ich hatte das damals über shady Quellen bezogen, fand es aber ganz nice.

Vielleicht nett sich einfach damit nochmal anspruchslos die Zeit zu vertreiben. Da ich gerade eh nur krank zu Hause hocke.
 
Call of Juarez Gunslinger auf Steam für Zwei-Fuffzich bei STEAM. Ich glaube, ich hatte das damals über shady Quellen bezogen, fand es aber ganz nice.

Vielleicht nett sich einfach damit nochmal anspruchslos die Zeit zu vertreiben. Da ich gerade eh nur krank zu Hause hocke.
Das Game ist super! Hatte voll viel Spaß damit.

PS von mir natürlich auch Gute Besserung ?
 
Heute eine Oberfräse "Makita RT0702CX2" und dazu ein Fräserset.
Letzte Woche noch zwei externe WD Platten mit 5TB für je ~60 Euro. Es gibt doch nocht gute Blackfriday Angebote ^^
 
Ein "Lenovo Tablet P-11 2.Gen 2023, für das es keine Schutzhülle gibt
Nun muss es wohl zurück .. :wall:

NEIN die 6. Hülle passt:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM FRITZ!WLAN Stick AC 860 bei Amazon.

In der Hoffnung das es damit besser läuft. Ansonsten schicke ich den wieder zurück.
 
Zwei Handyhüllen (1x nen "Leder"Case mit Deckel für das Edge 20 Lite das an meine Mum geht und einen normalen schwarzen Bumper für das G84)

Auf dem Weihnachtsmarkt in der Ravenna Schlucht bei Hinterzarten im Schwarzwald:
  • Portion Fish and Chips
  • Eine Tims Tolle Rolle (so ne Art Tortilla)
  • ein Glas Bratapfelmost
  • gebrannte Mandeln (Vanille)
  • nen Honigschnaps fürs wichteln in der Firma (wenn die es sich nicht noch anders überlegen...)
 
Zurück