Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Also die Polen nennen so ziemlich jeden Schnaps Wodka, und Pflaumen-Wodka schmeckt dann doch anders als Kartoffel-Wodka...

Das stimmt mal absolut net!
Versteht ihr ? ABSOLUT. Das ist ein Wodka! haha schenkelklopfer!

Ne im Ernst - man merkt den Preis von Wodka schon im Geschmack. So ein 5 Euro Wodka schmeckt einfach nur abgestanden, egal mit was man ihn mischt. Pur kann man ihn erst recht net trinken. So nen absolut kriegst auch mal gut Pur runter, oder eignet sich für Mixgetränke - bzw. DRINKS besser. Also nen White Russias oder ähnliches möcht ich nicht mit nem 5 Euro Wodka ;)

Natürlich gibts da auch noch bessere. Aber ein Absolut spielt zumindest mal in die mittelschicht, so wie der Jacky beim Whiskey.

Desweiteren macht 5 Euro-Wodka einfach nur Kater Kater Kater!!

Das ist ja das tolle daran...:ugly:
Weil du dann auch den billigsten Fusel kaufen kannst? Geizhals!
finger.gif

Ne im Ernst - man merkt den Preis von Wodka schon im Geschmack. So ein 5 Euro Wodka schmeckt einfach nur abgestanden, egal mit was man ihn mischt. Pur kann man ihn erst recht net trinken. So nen absolut kriegst auch mal gut Pur runter, oder eignet sich für Mixgetränke - bzw. DRINKS besser. Also nen White Russias oder ähnliches möcht ich nicht mit nem 5 Euro Wodka ;)

Na ja, ich meine ja nicht 5€ Wodka.
Ich vergleiche ja auch nicht 10€ Whisky mit 300€ Flaschen.
Aber so eine Supermarktwhisky, der 30 oder 40€ kostet, sollte schon etwas bieten.
Das sehe ich dann bei Wodka ähnlich.
Aber dieser Wodka für 15-25€ schmeckt nicht anders als solcher für 100 Tacken. Was natürlich dann für den günstigen Wodka spricht.

Desweiteren macht 5 Euro-Wodka einfach nur Kater Kater Kater!!

Genau. Kater Karlo. :lol:
Aber wie passt das zum Hasen? ;)

Weil du dann auch den billigsten Fusel kaufen kannst? Geizhals!
finger.gif
Wenn du hackedicht ist merkst du eh keinen Unterschied zwischen Billig- und Edel-Wodka.
Aber wie quanti schon gesagt hat: den Unterschied schmeckt man auch nüchtern nicht raus...:ugly:

WtF?!
Frage: Wo hast du den Stinkefinger Smiley her?
Bei mir steht der gar nicht mehr zur Auswahl...:(

WtF?!
Frage: Wo hast du den Stinkefinger Smiley her?
Bei mir steht der gar nicht mehr zur Auswahl...:(
Wenn du bei PCG oder os-informer einen Beitrag schreiben willst, siehst du alle alten Smileys. Dann klickst du mit rechts auf den Smiley, den du haben willst. Nun wählst du "Grafikadresse kopieren" und freust dich darüber, dass man PCG-Smileys hier direkt verlinken darf.

Ich habe mir eine antworten-Seite im PCG-Forum gebookmarkt, so habe ich die Smileys relativ schnell. PC Games - bersicht Foren

Bei dem STinkefinger Smiley würde ich aber aufpassen:
Ich habe neulich gelesen, dass es mittlerweile verboten ist den zu benutzen (wegen was auch immer...) und dass die Mods dafür Verwarnungen austeilen können

Bei dem STinkefinger Smiley würde ich aber aufpassen:
Ich habe neulich gelesen, dass es mittlerweile verboten ist den zu benutzen (wegen was auch immer...) und dass die Mods dafür Verwarnungen austeilen können

Jep, habe ich auch in einem anderen Forum gelesen.
Tja, Jever, da solltest du den Ball flach halten. Du weißt ja, was passieren kann. ;)

Das kommt mir aber sehr komisch vor. Zu den Computec-Foren gehören die Finger-Smileys einfach dazu und hier soll man die nicht benutzen dürfen?

Das kommt mir aber sehr komisch vor. Zu den Computec-Foren gehören die Finger-Smileys einfach dazu und hier soll man die nicht benutzen dürfen?

Ich habe nicht gesagt, dass du den hier nicht benutzen darfs. Aber es gibt Foren, wo sowas nicht gerne gesehen wird.

Du wirst es schon merken, wenn ein Moderator den Stingefinger nicht mehr sehen will. :D

Afaik ist der Stinkefinger-Smiley von den Oberchefs hier wirklich nicht erwünscht, aber Punkte verteilt wird wegen sowas natürlich nicht.
Lass ihn einfach da wo du ihn posten darfst, es hat schon einen Grund dass er hier nicht zusammen mit den anderen PCGH-Smileys integriert wurde.

Wenn du hackedicht ist merkst du eh keinen Unterschied zwischen Billig- und Edel-Wodka.
Aber wie quanti schon gesagt hat: den Unterschied schmeckt man auch nüchtern nicht raus...:ugly:
Na aber auf jeden Fall. Hast du keine Geschmacksnerven oder bist du Raucher? ;)

Zurück