Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

Rapoo 7100p
2* 80Gb Caviar
Darüber hinaus noch 1* Haselnuss Cappuccino und 1 Dalmayr Gold Milch Zucker am Bremer Bahnhof.

Zuletzt bearbeitet:
Ich, 3rad Norris kaufe auch Wasser in Hectopascal ? und bezahle mit m³
uploadfromtaptalk1446992008829.jpeg
Caviar mit C kauft man üblicherweise in GB

Nachdem mir eine Laserbehandlung für die Augen doch zu risikoreich war: Eine neue Brille.
Sind ganz schön teuer geworden, mit den neumodernen Optiker-Schnickschnack. ._.

Nachdem mir eine Laserbehandlung für die Augen doch zu risikoreich war: Eine neue Brille.
Sind ganz schön teuer geworden, mit den neumodernen Optiker-Schnickschnack. ._.

Ich hab meine von Fielmann gekauft ... die Plastikgläser haben nun horizontale und vertikale Mikrostreifen die Sternen-Flares erzeugen an allen Lichtquellen nachts.
Die Bügel zerbröseln hinter den Ohren, die Schrauben (rahmenlos) lockern sich dauernd.
Die Glasfläche ist wohl zu klein, ich habe ein unangenehmes Durchsicht/Umweltwahrnehmungs Gefühl.

Irgendwas hab ich falsch gemacht :ugly:

So,
Ich habe heute bestellt:
ASROCK Z170 Extreme 4
Intel Core i5-6600k
Thermalright HR-02 Macho 2 Rev B
Sapphire R9 390 Nitro 8GB + Backplate
G-Skill DDR 4 16GB F4 3200C16D-16GTZ
SSD Crucial 250GB MX200
Seagate ST1000DM003 1 TB
LG BH10LS38 BluRay Brenner
Fractal Define R4
BeQuiet Straight Power 10 500Watt ATC
BeQuiet Silent Wings Gehäuse Lüfter
Logitech G502 Proteus Core Tunable Gaming Maus
Steelseries Qck+ Mauspad
Func KB 460

Kanns kaum abwarten....

Ich hab meine von Fielmann gekauft ... die Plastikgläser haben nun horizontale und vertikale Mikrostreifen die Sternen-Flares erzeugen an allen Lichtquellen nachts.
Die Bügel zerbröseln hinter den Ohren, die Schrauben (rahmenlos) lockern sich dauernd.
Die Glasfläche ist wohl zu klein, ich habe ein unangenehmes Durchsicht/Umweltwahrnehmungs Gefühl.

Irgendwas hab ich falsch gemacht :ugly:

Das tut mir leid. :-(

Vor allem das mit der Größe der Glasfläche. Den Rest kann man ja eher beheben. Der Service von Fielmann soll ja aber ganz gut sein, oder?

Hab das bei einem befreundeten Optiker machen lassen. Hat mir auch so eine neumoderne DuraVision Blueprotect eingeredet, da ich ja doch ausschließlich mit elektronischen Geräten zu tun habe. Ob es wirklich was bringt? Keine Ahnung. Das einzige was Gesprächspartner merken: Die Brillengläser spiegeln sich mit einem leichten Violettschimmer.

Zurück