Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

81Z3OCg3YYL._SL1500_.jpg 71-1LGt0hpL._SL1500_.jpg

Neue Winterreifen:

2x Pirelli Winter Sottozero Serie 3 MGT - 245/45 R19 98W
2x Pirelli Winter Sottozero Serie 3 MGT - 275/40 R19 101W

Oculus Rift DK2 soeben bestellt - einfach mal was Innovatives genießen (hoffentlich)

Erzähl dann bitte, wie es dir gefallen hat. :-)

Hab mir eine letzten Herbst bestellt und verwende sie (leider) nur für Vorträge/Demonstrationen. Zum Alltagszocken ist es mir zu anstrengend/umständlich.

Und zum Threadtitel passend: Eine neue Aquastream XT Pumpe, da die alte - durch meine Ungeschicklichkeit - einen Kurzschluss abbekommen hat.
Da auch das Aquaero5 + Farbwerk einen Kurzschluss haben, kommen auch diese beiden auf die Liste dazu - außer die Aquacomputer RMA ermöglicht kulanterweise eine andere Lösung.

Heute den mobilen Verstärker IDSD Micro von Ifi gekauft :D
Für Kopfhörer und Lautsprecher geeignet. Hoffentlich harmoniert dieser mit meinen Hifi Kopfhörer.

Ich habe gestern auf Amazon mehrfach zugeschlagen :D Einen neuen USB-Hub, da ich letzte Woche einen USB-Stick als Werbegeschenk bekommen habe (zu finden hier: Werbeartikel - USB Stick Werbegeschenk ). Zusammen mit einem anderen USB-Stick, Bluetooth-Maus und externer Festplatte wurde es mit USB-Anschlüssen an meinem Laptop etwas eng.
Außerdem gab es für mich noch eine Erweiterung für meine kleine "Heimkino"-Anlage: einen Subwoofer, den Klipsch R-12 SW ( Klipsch R-12 SW Subwoofer schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi ).

Damit konnte ich mich richtig gut für diese Woche motivieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kopfhörer (nichts besonderes, Sony MDR-ZX110), reichen mir und meine alten haben 2 Jahre gehalten, wenn die das auch schaffen bin ich glücklich.
Die 4. Staffel von den Simpsons (DVD)

Erzähl dann bitte, wie es dir gefallen hat. :-)

Selbstverständlich werde ich das. :) Werde sie wohl vorwiegend für's Simracing (pCARS, AC, R3E, DiRT Rally) einsetzen, doch getestet werden natürlich sämtliche Titel, die hier auf den SSDs rumfliegen. Hat mich zuvor noch der Versand aus dem Ausland abgeschreckt, habe ich nun doch ziemlich schnell eine UPS-Tracking-ID erhalten: Voraussichtliche Zustellung am Donnerstag. :sabber:

Für meinen "neuen" Messrechner:

-> Intel Desktop Board DH67VR
-> Intel Pentium i3-530
-> 2x 4GB DDR3-1333MHz

Für's Auto, Inspektion:
-> 12 Zündkerzen
-> 10 Liter Öl
-> zwei Spritfilter
-> Ölfilter
-> neue Batterie

Zuletzt bearbeitet:
Zurück