Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

1. Ich gucke Fussball.
2. Deutschland fliegt eh raus!
3. Ist mir scheißegal. :)

Vielleicht ein nettes Spiel und dann ist die 0:3-Niederlage halb so wild. :ugly:

Habe mir verschiedene größen Schrumpfschlauch, Netzschlauch, Kabelbinder und eine Abisolierzange für's Kabelmanagement besorgt..

Ich auch sone Fahrkarte - aber ich lasse den PC für F@H laufen - werden so 7 Stunden sein so 3GHz Dualcore und OCed 8800GTS/320 rechnen werden. ;)

Ich werde jetzt noch ein wenig weiter Latein lernen und schnapp mir dann mein Kissen und hau mich aufs ohr.

Nun ist er endlich eingtroffen =) Heute Abend gehts ans Testen.

Ist by the way ne echte EM2008 CPU aus Österreich - kann ja nur gut gehen :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

War zwar gestern aber was solls...
Beginnen wir mal:
1. Sennheiser PC 151
2. AMD Athlon X2 4050E
3. Gigabyte MA-78GM-S2H
4. 2 GiB KVR
5. 500GiB F1
6. Seasonic S12II 380Watt
7. Ein billiges MS Tech Gehäuse :ugly:
8. Ne MS IntelliMouse
9. Ne Cherry Evo Stream

Das wars erstmal...

Hab mir gerade noch Wanderschuhe, nen ordentlichen Rucksack und was schönes zum Anziehen gekauft ;)

1x Samsung Spinpoint F1 640 GB
1x Samsung Spinpoint T166 320 GB
1x Samsung Spinpoint S 160 GB
1x Windows XP Home

MfG
GoZoU

Vor ein paar Tagen ein 240 Liter Aquarium + gesamte Filteranlage und Inhalt, gestern ein paar Klamotten zum Anziehen und irgendwann dazwischen ein paar neue Schuhe. Die alten Latschen habe ich sowas von abgetreten, dass sich die Sohle löste. Also alt :D

Ich habe mir letzten Montag die 25%-Rabatt-Aktion bei MediaMarkt zunutze gemacht und den ersten Mac meines Lebens gekauft: MacBook 2,4 GHz mit 2 GB RAM. 200 Euro unterm günstigsten Online-Preis. :daumen:

Greetz

so ich habe mir eben gerade ein Stück Käsekuchen und eine Mohnschleife gekauft....*legger*:ugly:

Zurück