Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

Nen dell Vostro Laptop aka Arbeitstier:

15'' 1440 x 900 non glare
C2D T8100 45 nm 2,1 ghz
4 GB Ram
320 GB Festplatte
GF 8400 GS
Next-Gen-Wifi, Bluetooth und den ganzen anderen Schnickschnack

macht 850 incl. im moment der beste Preis den man für die verbaute Hardware bekommt

Gerade noch rechtzeitig zur EM: Nen Panasonic 42" Plasma-TV. Die EM im HD-Format macht so viel mehr Spaß :D

Ist das ein Insiderwitz oder bin ich einfach zu doof? :ugly:

Hier...
Das Board, ne?
Alleine wenn ich den Preis schon sehe...:wow:

Marbus16 schrieb:
ist das nicht das brett mit den 10 PCI Slots?

Ne, das is das X48 von Foxconn wo man gleich den Dice/LN2 Container auf die NB machen kann oder die CPU Spannung auf 2,4 Volt. Einfach ein Extremes OC Board.

E: war wohl einer schneller *zuandreschiel*

Nur das Fussball leider nicht in HD übertragen wird...*heul*:heul::heul:

In Deutschland vielleicht nicht! (welch Schande für so ein Land! :ugly: )

Als ich gestern kurz von Orf HD auf ZDF geschaltet hab, hab ich fast nen Herzinfarkt gekriegt. Einfach grausig so ein "stinknormales" SD-Signal! :wall: ;)

Nur das Spiel Österreich - Deutschland werd ich mir nicht auf Orf anschauen. Da wird der Kommentator kaum für Deutschland sein :haha:

BTT: Jeweils ne Packung Chips, Erdnüsse und Flips, und jede Menge Bier. Heut muss ich meinen beiden Lieblingsmannschaften (Kroatien + Deutschland) die Daumen drücken. Marathon-Fußball ftw :devil:

Toastbrot
Butter
Brötchen
Brot
Bananen
Milch
Joghurts

Damit mein Kühlschrank nicht mehr so leer aussieht ;)

Vorhin gekauft: ein Dürüm, Peffermiztee, billig M&m´s und eine Packung Kochschinken :)

Und Gestern gekauft:
Ein Enermax Vostok ECA3120 weiß/silber Gehäuse und eine Aerocool Easywatch Slotblende in Silber (mit 3 Temperaturfühlern und 3 RPM Anzeigen für Lüfter).

17228d1213187109-der-habt-ihr-gerade-gekauft-thread-eca.jpg

MFG

Edit:
Wenn der Lüfter so groß ist wie die Grafikkarte und der Lüfter genauso groß ist wie das Fahrrad, heißt das im Umkehrschluß, dass die GraKa gleich groß wie das Fahrrad ist :lol:

Genau stimmt :) sie ist monströs und passt in keinen PC der Welt, ich lager sie deßhalb auf den Balkon :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich müsste erstmal die 3 Nachbarn unter mir fragen ob die was dagegen hätten. :)

Aber die Temperaturen auf den Screens sprechen für sich. ;)

btt:
bequiet! Dark Pow..........ach ne, hat ich oben ja schon geschrieben. kleiner Scherz ;)

Auch wenn das nicht unbedingt passt: Wasserkühlung fürs Extreme
Nur mal so nebenbei für alle Verrückten!

Und jetzt btt:
bequiet! Dark Power Pro P7 450W

du hast noch nichts extremes gesehen!!!

ich hab schon berichte gesehen wo leute ein 30 liter fass im keller stehen hatten, und die krönung war einer, der sich ne Laing D5 Industiepumpe geholt hat (das ding hatte so viel druck, das ihm sien Mainboard vibriert is, solange es neben dem PC stand...) und nen Waterchiller für 790 Watt dazu, und das dann im Keller postiert hat...

Das Case ist aber mal lecker:sabber:

Jo das fand ich auch deßhalb hab ichs ja geholt hab mir aber vorher noch ein paar Informationen Zwecks Verarbeitung usw. eingeholt. Hätte es da nicht gestimmt hät ichs nicht genommen. Und für unter 45 ist sogar die Verarbeitung und die Ausstattung i.O.

MFG

Zurück