Der "Was habt ihr gerade gekauft" Thread

AW: Der "Was habt ihr gerade gekauft Thread"

heute früh angekommen:

Thermalright Ultra - 120 eXtreme
2 Nanoxia FX12 (1250 rpm)
12 g Arctic Silver WLP
Asrock 4Core Dual Sata 2
Pentium Dualcore e2200

:D

ich habe gerade eine P4 2,6Ghz gekauft und jetzt gerade noch ein passendes Board...weil meines doch kaput ist...

und ich hoffe das bald meine Ultra,SpintpointF1 und ReptorX ankommt...:ugly:

wieso kaufst du denn einen P4?
Da gibts für den preis doch auch dual-cores die besser sind;)

Selbst ein AMD Phenom ist besser als P4 (wenn auch nur knapp :lol:)

Gekauft:
- Chasing Time: The Bedlam Sessions (DVD+CD) - Musik ;)

Nunja..ich muss sagen,das ich ein Medion PC vom Kollege hatte und den dann ausgeschlachtet habe.

Da sah es auch nur so aus, das ich eine CPU für den Sockel 478 bräucht. Und nichts wie hinne ich suchte und fand eine super günstige CPU...

Ich heute eingebaut und es passierte gar nichts. Naja, da habe ich nicht lange gefackelt, weil ich alles erdenkliche ausprobiert habe aber der IDE Anschluss an dem Medio Board war defekt. Nun musste natürlich ein neues Board her.

Deshalb habe ich mir erst eine CPU udn dann ein MB gekauft...was aber nichts chlimm ist, denn es ist der 1 Rechner für meinen Sohnemann ( 7 Jahre) und er soll sich in die Materie *Computer* langsam reinLESEN...:ugly:

Und die beiden Sachen sind so spotisch günstig, das es (denke ich mal) reicht für sein "ERSTEN Personal Computer":devil:

Es muss ja immer noch Steigerungen geben..

Deshalb bin ich ja Froh das es in diesem Forum den Kauf/Verkauf Thread gibt....ich hasse nämlich eBay...:D

das ist die Erklärung warum kein C2D(ala 775) oder warum MB und CPU....:haha::haha:

greetz

RomeoJ

Und ich dachte schon da hat jemand einen an der Waffel und tauscht nen C2D gegen nen P4 :devil: (Joke)

Und ich dachte schon da hat jemand einen an der Waffel und tauscht nen C2D gegen nen P4 :devil: (Joke)

Ich kann's langsam nicht mehr hören.
der Pentium 4 war nicht soooo schlecht.

Ich hatte einen @ 2000 stock.
Der war in einigen Programmen schneller als ein Athlon @ 2000 (!!!)
Sicher ich rede nicht von Spielen.
Deshalb ist hier evtl. der falsche Ort um das zu diskutieren.

Ich will nur sagen der P4 war nicht so schlecht.
Abseits der reinen Leistung/MHz hat der P4 einige SSE Befehle, Stromspar-Techniken und HT (was seiner Zeit wirklich voraus war) marktreif gemacht.
Nur weil Intel mit dem Core 2 einen Hit gelandet hat, glauben jetzt einige den P4 nieder machen zu müssen.

Man sollte auch bedenken dass manche den P4 auf 6-8 GHz OCed haben.
Mit heutigen Fertigungstechniken wäre die Netburst Architektur auch noch eben würdig mit den AMD Modellen...

@Topic
letzter Kauf: Xeon Magnet zufällig bei ebay gefunden ^^
http://i2.ebayimg.com/01/i/000/f3/a7/c6b2_2.JPG

lool...das man deshalb diskutieren kann....hehe..

Ich nehme mal an, das der P4 vollkommen reicht für meinen Sohn....:lol:

Und wenn ich mir überlege das mein Schwippschwager auch ein S 478 CPU (3Ghz)hat mit dieser virtuellen C2D Technik .. und sein Rechner rennt wie Hölle mit der ICE 3850 AGP...

Dann denke ich mir, mein Sohn wird ja wohl mit dem P4, 7600GT und 2 gig Ram bissel Office (I-Net) und Fussball spielen können....:haha::haha:

Das das für die Leute die hier sind, eine "larme" Schnecke ist...dat weiss ja wohl jeder...aber nicht mein 7 Jähriger Sohnemann...alos noch nicht zumindestens..:cool:

Back to Topic://

Ich habe gerade Brötchen und Mett gekauft...*fg

Wobei ein etwas neuerer auch weniger Verbrauch hat.
Ich hätte ja 'nen QX9650 genommen und zum stormsparen die 3 anderen Kerne abgeschaltet und den einen überbleibenden auf 1GHz untertaktet. :)

BTT:
Ein Schalke-Quartett, damit meine kleine Cousine richtig gut aufwächst :lol:

Wobei ein etwas neuerer auch weniger Verbrauch hat.
Ich hätte ja 'nen QX9650 genommen und zum stormsparen die 3 anderen Kerne abgeschaltet und den einen überbleibenden auf 1GHz untertaktet. :)

BTT:
Ein Schalke-Quartett, damit meine kleine Cousine richtig gut aufwächst :lol:

lool.....jepp das nenne ich ja eine genialem IDE..aber der QX9770 habe ich geholt...*fg...

und ein Schalke Quartett ist ja mal richtig genial..

http://img233.imageshack.us/img233/4743/schalkerbanneroy4su6209bb9.gif

http://img145.imageshack.us/img145/4600/avatarromeojdie2mz3.gif

lool......
wir müssen ja zusammenhalten... ;)

ein schalke-quartett :kotz:
die arme

|||BVB|||
;)
jedem das seine, aber ich bin halt borusse...^^

Sehr schönes Auto (S04+Audi ftw :D)

Ich könnte jetzt ein normaler Mensch sein und nach Preis, Austattung und Zustand fragen.

Aber ich will mal Mann sein:
Wie viel PS?

Sehr schönes Auto (S04+Audi ftw :D)

Ich könnte jetzt ein normaler Mensch sein und nach Preis, Austattung und Zustand fragen.

Aber ich will mal Mann sein:
Wie viel PS?

noch 102 PS :D aber ich habe vor für den nächsten Sommer mir Hammer Geile Chrom Felgen zu Kaufen und Chip Tuning von fach machen zu lassen, dann habe ich in etwa ca 130 PS :cool:

Ich habe 6 Airbags, Perlefekt (Lack), Klima Automatik, ESP, ABS, 4 Winterreifen, Elektrische Fenster Heber, hallt eben nur das nötigste, das Auto ist so schon Teuer genug obwohl ich sagen muss das er im Unterhalt nur 5 Teurer ist als mein Alter Fiesta :haha:

Zurück