Der "Was freut euch grade total" Thread

Ich war früher auch mal in Kiel. Das ist aber lange her. Da waren wir mal im Schifffahrtsmuseum.:daumen:

Topic: Ich freue mich auf weitere schöne WM Spiele.:cool:
 
Pünktlich zahlende Kunden, schönes Wetter und entspannte Musik. Ist das der Himmel? :D
 
Radtour beendet. Nun ein kühles Radler und Dusche. Danach die letzten Sonnenstrahlen des Tages mitnehmen bei etwas Musik. :)

Ich spüre meinen Puls ohne Antasten in den Waden. Was ist da los? :D
 
Ja nur ist Kiel leider.. naja.. nicht so schön :D
Was hast für eine Tastatur geholt? Brauche auch bald ne neue :)


Nicht schön.... Kiel ist so schön, dass sich der Denkmalschutz an einer Fahrradreparaturstation an der Uni stört.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn man an der Förde steht, darf man einfach nicht nach Osten gucken.

Neue Tastatur: Lioncast LK300
 
Mich hat es heute wieder in den Fingern gejuckt, ich habe letztendlich den Drang zum übertakten nachgegeben.
Es läuft auch stabil, in Spielen, unter Cinebench und sogar im 3DMark Time Spy Extreme CPU-Test lief es sauber - das bedeutet für mich Alltagsstabilität.
Keine Ahnung ob ich bei den Volt noch herunter gehen kann, aber das ist auch nebensächlich, ich wollte nur wissen ob auch etwas mehr möglich ist.
5300MHz hören sich gar nicht schlecht an...
Anhang anzeigen 1001403
Dabei werde ich aber nicht bleiben, ich werde wieder auf 5,1GHz zurück gehen, wie es in meinem Spiele-PC Profil (Signatur) angezeigt wird, das werde ich womöglich im Winter nutzen aber im Sommer ist es mir etwas zu viel des guten.
 
Gleich wird die Arbeit am Entwurf eines Flyers fortgesetzt. Ich hoffe, dass es auf dem Uni-Gelände neben dem botanischen Garten Bänke mit Tischen gibt. Zu lange war ich nicht mehr da. :D

edit:
Vergessen, dass ich vorerst durch ganz Düsseldorf fahren muss. Da verfliegt die Vorfreude. :ugly:
 
AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Das sowieso schon wunderschöne Ghost of a Tale bekommt ein Grafikupdate weil den Hauptentwickler die Texturierung in Gold of War so beeindruckt hat dass er seine auch verbessern wollte.
 
So, nach drei Wochen Arbeit endlich die Dokumentation/Definition für das GUI unserer neuen Applikation fertig :bier:
Endlich mal wieder etwas Abwechslung ^^
 
Ich freue mich nach dem 3. mal einkaufen endlich an das Geschirrspülmittel gedacht zu haben :D Eine Einkaufsliste mache ich selten und denke auch selten daran diese durchzulesen und zu schauen was ich noch brauche. :D
 
Geschäftsreisen sind sehr spaßig. 900 Kilometer an einem Tag zurückgelegt, seit 6 Uhr unterwegs und viel zu wenig gegessen und getrunken. Doch der Grund zur Freude überwiegt: Heute Abend beginnt Schabbat.:D
 
Zurück