Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute war ein sehr schöner Tag, auch wenn ich den größten Teil davon in Köln verbringen musste. :ugly:
Nun könnte es endlich mal wieder regnen, damit die gelben Wiesen wieder saftig werden.
 
Das der fusballwahnsinn endlich um ist (auch wenn er es in Deutschland zum glück durchs frühe ausscheiden schneller rum war).
Endlich wieder Ruhe und keine grölenden Nachbarn usw.
Ich weiß dem einen oder anderen wird das aufstoßen was ich sage, aber das ist das worauf ich mich seit dem Start am meisten gefreut habe :)
Ich stimme dir absolut zu, ENDLICH ruhe vor dem Hupen der Autos zu später Stunde!!!
 
Es sieht irgendwie toll aus das die Hauptplatine so voll gepackt ist seitdem ich die SSM-Adapterkarte eingebaut habe, das hatte ich noch nie, dahingehend hat die drei Slot hohe Grafikkarte aber von beginn an gute vorarbeit geleistet :P
Nur schade das mein Basteltrieb dahingehend die grenze aufgezeigt wurde, vielleicht finde ich an anderen ecken des Gehäuses noch was wo ich Handanlegen will/kann, vielleicht baue ich noch einen Lüfter in Bereich wo die beiden 5,25Zoll Schächte sind ein ;)
 
Acer X34P ist gestern angekommen. Kaum BLB, keine Pixelfehler, homogener Farbverlauf. Das ist der erfreuliche Teil.
Der unerfreuliche: Ich habe einen Staubeinschuss etwas oberhalb der Mitte gefunden.
Ein fehlerfreier Monitor wäre auch zu schön gewesen.
 
Nur halb so genervt vom Kreisverkehrsamt gekommen, wie ich dachte.
Dennoch interessant, dass ich für die Abmeldung des Fahrzeuges, was keine 2 Minuten dauert, eine Stunde warten durfte - einfach nur, damit man gewartet hat.

Edit:
Juhu, Schulferien bedeuten, dass paar unerzogene, betrunkene Halbstarke nachts auf der Straße wieder Lärm machen, auch innerhalb der Woche... Ein Glück, dass man bei den Temperaturen eh nicht schlafen kann. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dieser herrlichen Temperaturen habe ich viel mehr vom Tag. Um 3:00 ins Bett und um 7:00 aufstehen. Das macht Spaß.

Carpe diem! :ugly:
 
Habe jetzt ne Brille und kann wieder besser gucken. Aber muß mich erstmal dran gewöhnen... ist ne Gleitsicht. Teilweise kommt mir das vor wie 3D.:ugly:
 
Gleitsicht Brille ist Hardcore, hab seit ein paar Wochen auch eine, aber man gewöhnt sich recht schnell dran.

Was mich gwrade freut ist, dass ich diese Woche noch Nachtschicht habe. Wenn man unterm Dach wohnt kann man bei den Temperaturen nachts eh nicht pennen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Grad erstma beim Runterlaufen der Treppe auf die Fresse gelegt. Schlafmangel ist nicht gut.

Dafür heute morgen bereits nen großen Auftrag bekommen. :D

Edit:
Einer der Tage, die gut anfangen und in einer Katastrophe ende. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ewigen rumprobieren habe ich gestern mein Lieblings-PC-Spiel (Fußball Manager 2005) wieder zum laufen bekommen.
Unter Windows 10 ist das nicht einfach und frustrierend, aber als es dann endlich lief, fühlte ich mich richtig gut.
 
Ach, einfach genug trinken und nicht überanstrengen. Dann ist die Hitze doch auch irgendwie angenehm.
Andere gehen in die Sauna, manche haben das schon auf der Arbeit. :ugly::daumen:

Ernsthaft, ich finde es gibt nichts besseres als Sport in der Sonne. Man schwitzt ja so oder so.
 
Zum Glück habe ich mir vor 2 Jahren für zuhause eine Klimaanlage (Splitgerät) gekauft.
Ich glaube es war für Diesen Sommer.^^
 
Ach, einfach genug trinken und nicht überanstrengen. Dann ist die Hitze doch auch irgendwie angenehm.
Andere gehen in die Sauna, manche haben das schon auf der Arbeit. :ugly::daumen:

Ernsthaft, ich finde es gibt nichts besseres als Sport in der Sonne. Man schwitzt ja so oder so.
Bezahlt wurde ich dafür nicht. :D
Nun freue ich mich aber noch viel mehr darüber, dass ich nun fertig bin. Kühles Radler, bissl am PC arbeiten. Guter Tag.
 
Soeben die Zulassung für meinen Wunsch-Studiengang bekommen. Internationaler Studiengang Medieninformatik an der HSB. Was bin ich jetzt erleichtert das alles geklappt hat, habe mir zeitweise doch Sorgen gemacht.
 
Diese Woche noch arbeiten, dann wieder ne Woche Urlaub und das beste dabei? Meine Freundin kommt erst in zwei Wochen wieder heim :ugly: und meine Jungs haben alle frei (immer diese Studenten) :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Ich habe noch bis einschließlich Morgen Urlaub. Ab Donnerstag wird es endlich bei uns kühler.:daumen: Ich hoffe das die lange Hitzewelle dann vorbei ist. Und bis Ende August wenn dann nur noch vereinzelte Ausreisser nach oben kommen.
Der Sommer hat mich nämlich so richtig angekotzt bis jetzt. Sehr viele Tage über 30 Grad. Heute nochmal 37 Grad bei uns. Und in der Nacht soll es kaum abkühlen.:daumen2:
 
Zurück