Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bettchen in den Keller verfrachtet, sodass man wieder erholsame Nächte genießen kann. 100% Luftfeuchtigkeit bei 20° sind unschlafbar. Muss mich nur noch an die Spinnenbisse (zu erkennen an 2 nebeneinander liegenden Löchern) gewöhnen. Kratzt weniger als ein Mückenstich, schwillt dafür allerdings irgendwie an.
Bei uns ist es auch die nächsten Tage deutlich kühler um die 20 Grad. So wie es aussieht mindestens für eine Woche.
Da kann man wenigstens wieder mehr machen und fühlt sich nicht so eingeschränkt. 20-25 Grad sind ok für mich. Alles darüber Quälerei.
Ausser man ist am Wasser und kann sich regelmäßig abkühlen. Oder am Meer, wo die Luft auch anders ist.
Ich kriege bald wohl ein Brille und dann kann ich hoffentlich wieder besser sehen. Sehe leicht doppelt, besonders Buchstaben und Texte. Egal aus welcher Entfernung. Hab wohl eine leichte Fehlstellung der Augen entwickelt. Warum auch immer. Hat sich mit der Zeit so eingeschlichen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Augenarzt.
15°C und Dauerregen, beendet! Jetzt ndlich wieder angenehme 20°C und Sonnenschein Mich freuts das ich jetzt Abends entlang des Sees spazieren gehen kann