Der "Was freut euch grade total" Thread

Wochenende :banane:

Aber ich habs irgendwie geschafft die neue 500GB SSD zu verlegen ^^ :ugly:


edit: Wie kann man es bloss schaffen eine 500GB SSD zu verlieren -.-

Gefunden :bier:

Gleich mal Linux Mint installiert und bin hell begeistert.
Sogar für mein uralt Audio-Interface und Zeichenpad war im Gegensatz zu Windows gleich ein funktionierender Treiber verfügbar.
Die meisten Programme wo ich benutze sind schon vorinstalliert, den Rest bin ich grad am nachinstallieren.
Nur der neuste AMD Treiber macht Zicken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben ein Kuvert zugesteckt bekommen, von dem ich dachte, dass darin ein kleiner Text ist. Als ich dann eben nachschaute, fand ich darin 100€. :ugly:

Werde das aber nicht behalten können, weil ich sonst Gewissensbisse bekäme.

Wer bringt mich da in Versuchung? :D
 
Freue mich auch für Klopp, das nonplusultra wäre jetzt natürlich noch die Neuauflage von 2013, er gegen Heynckes.:D

Wird aber wohl leider nicht dazu kommen, Madrid wird' denk' ich wieder den Titel verteidigen.:(
 
Wie wunderbar es draußen grad riecht. Dermaßen viele Düfte in der Luft. Wege, die vor einer Woche noch kahl waren, sind nun schon zur Hälfte zugewachsen. Niemals will ich wieder in der Stadt wohnen.

Der Frühling ist doch die schönste Jahreszeit. :love:
 
Ich freu mich, weil:
- ich die nächsten 2 Wochen frei hab.
- meine Auto gerade die Sonnerreifen bekommt & ich so heute zum PokemonGo spielen komme, weil ich mein Auto ja auch wieder abholen muss
- ich bei HW-Luxx einen 240 Hz-Monitor gewonnen hab, der geil ist und ich meinen alten auch noch verkaufen kann
- ich gestern trotz 0 Bock die Steuererklärung angegangen bin & Geld zurück bekomme
 
Mich Freut es, dass ich dieses schreckliche "VIA HD VDeck" auf Windows 10 64bit zum laufen gebracht habe, da das ding eine grottenschlechte installationsroutine hat.
 
Und er hoffte, dass es gut geworden sein wird. Das Futur II lebt! :D

Die nächsten 16 Tage werden sehr schön werden und grad ists auch fein.

Im Herbst gehts dann wohl für ne Woche nach Israel! ♥️

Shalom.
 
Projekt "Dr. Martens Restaurierung" erfolgreich abgeschlossen. Was ein bisschen sorgfältige Pflege selbst bei total runtergerockten Stiefeln doch ausmachen kann, ist echt verblüffend.
 
Weil ich vergaß, dass hier heute n Marathon gelaufen wird, steckte ich grad über eine Stunde in Düsseldorf fest. Bei dem Versuch, den Stau zu umfahren, geriet ich dann immer wieder in abgesperrte Gassen. Am Ende versucht, es etwas großräumiger zu umfahren und dabei dann trotzdem wieder in den Stau gefahren. :ugly:

Konnte dafür dann kurz auf dem Trödekmarkt Kleinbagdadankara in Rath vorbeischauen. So viele Kopftücher habe ich nicht einmal auf den Erdogandemos in Köln gesehen. :D
 
Der AMD GPU-Installer (unter Win7) ist echt furchtbar schlau gemacht: Bei den Treiberlosen 640x480 Auflösung kann man die Buttons zum Installieren garnicht sehen, also immer schön w+enter drücken und hoffen dass es weiter geht :wall: .
 
Zurück