Der "Was freut euch grade total" Thread

Bei uns im Garten fängt mittlerweile irgendein Vogel regelmäßig um kurz vor 6 an zu zwitschern. Blöderweise beherrscht er nur einen Ton, den er immer in einer 4er Salve von sich gibt. Klingt genauso wie mein Wecker und war heute Morgen ebenso erfolgreich. :D
 
Bei uns im Garten fängt mittlerweile irgendein Vogel regelmäßig um kurz vor 6 an zu zwitschern. Blöderweise beherrscht er nur einen Ton, den er immer in einer 4er Salve von sich gibt. Klingt genauso wie mein Wecker und war heute Morgen ebenso erfolgreich. :D
Und welcher Vogel weckt dich im Winter? :) Dein elektronischer Wecker oder ein anderer lebendiger Wecker? ;)

Ich freue mich auf das schöne Wetter, kurze Hosen und t-shirt :daumen:
 
ich freu mich morgen auf Arbeit.
Warum?
mein Weibchen ist heute echt schlecht drauf und wirft mir Sachen vor die ich schon längst vergessen habe.

Also morgen habe ich wieder meine Kollegen die einfacher zu handeln sind
 
Ich liebe den Sommer! Kalendarisch zwar erst April, aber wen juckt's?

Gleich 2 Kästen alkoholfreies Radler kaufen und dann einfach nur glücklich sein. :D
Morgen Abend dann die nächste Radtour und wieder mit Radler im Garten bis zum Sonnenuntergang sitzen... und am Donnerstag, Freitag...

Da stört auch die Arbeit zwischendurch nicht. :)
 
Mich freut, das ich auf meinem tablet mit win 8.1 StarTrek Voyager Elite Force,DS9 The Fallen, FarCry 1, Halo 1 (auch wenn es meckert, das die GPU des Atom zu schwach sei) und StarTrek Armada 2 anständig zum laufen gebracht hab. Lediglich F.A.K.K.2 wehrt sich erfolgreich. Dazu hab ich noch Siedler 1+2 und ein paar filme drauf. Ich hoffe nur, das das so auch reicht um 4 tage zu überbrücken.
Weniger erfreulich ist allerding der anlaß für diese maßnahme...:(
 
Mich freut, das ich auf meinem tablet mit win 8.1 StarTrek Voyager Elite Force,DS9 The Fallen, FarCry 1, Halo 1 (auch wenn es meckert, das die GPU des Atom zu schwach sei) und StarTrek Armada 2 anständig zum laufen gebracht hab. Lediglich F.A.K.K.2 wehrt sich erfolgreich. Dazu hab ich noch Siedler 1+2 und ein paar filme drauf. Ich hoffe nur, das das so auch reicht um 4 tage zu überbrücken.
Weniger erfreulich ist allerding der anlaß für diese maßnahme...:(
Welches OS?:)

Edit: Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Ja Voyager Elite Force und F.A.K.K. 2 habe ich damals auch ausgiebig gezockt.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon richtig auf morgen wenn die Ryzen+ Tests veröffentlicht werden. Bin sehr gespannt und neugierig. Auch wenn ich keine Wunder erwarte kann ich es kaum abwarten den PCGH Artikel zu lesen.:)
 
Yeah!!! :D :ugly:
Den hab ich auch noch vor mir - internen Vortrag, allerdings muss ich den mit vorbereiten, so langsam sind wir aber für Ende Mai gut vorbereitet. :)

Bei mir ist es eine öffentliche Veranstaltung von nem Wirtschaftsverband.
Geht auch eher um Informationen zusammen zu tragen, da bei uns (nicht EU) noch einige (viele) offene Fragen im Raum schwirren.
Im Mai bin ich auch noch in einem 3 tägigen Seminar welches vorallem die rechtlichen Aspekte behandelt.

Ziel ist es schlussendlich als Berater in Sachen Datenschutz & DSGVO anderen Firmen zur Verfügung zu stehen.
Wenn so ein Gesetz kommt kann man ja auch Vorteile daraus ziehen ^^
 
Man kommt nach 90 Minuten Radtour nach Hause und sieht 2 alte Kumpels vor der Haustür, die an den See gehen wollen. Jetzt mit einem kühlen Radler unter die Dusche und dann wieder an die Sonne.

Manchmal ist das Leben einfach nur schön.

Hallelu-Yah. :D
 
Mich freut das eine neue BIOS-Version für meinen Zweit-PC erschienen ist, nach Jahren, hab die Hoffnung schon fast aufgegeben und auf den MS-Patch gehofft, tja Zeichen und Wunder geschehen selbst bei Hauptplatinen-Herstellern, Asrock hats drauf, die scheißen nicht wie manch anderer Hauptplatinen-Riese auf den Kunden =)
BIOS-Profil gesichert, die neue BIOS-Version aufgespielt, BIOS-Profil wieder laden und fertig ist die Hexerei :-]
 
Wochenende :banane:

Aber ich habs irgendwie geschafft die neue 500GB SSD zu verlegen ^^ :ugly:


edit: Wie kann man es bloss schaffen eine 500GB SSD zu verlieren -.-

Gefunden :bier:

Gleich mal Linux Mint installiert und bin hell begeistert.
Sogar für mein uralt Audio-Interface und Zeichenpad war im Gegensatz zu Windows gleich ein funktionierender Treiber verfügbar.
Die meisten Programme wo ich benutze sind schon vorinstalliert, den Rest bin ich grad am nachinstallieren.
Nur der neuste AMD Treiber macht Zicken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück