Der "Was freut euch grade total" Thread

Vielen Dank.
Es ist echt unglaublich, sowas habe ich echt nicht erwartet, nun bin ich traurig, dass ich nicht schon viel früher Kinder gezeugt habe^^
Hoffe 1-2 sind noch drin :ugly: Am besten wäre es wenn wir nächstes mal direkt Drillinge oder so bekommen.

Überleg dir das mit den Drillingen nochmal ... :D
Ansonsten ist es in den meisten Fällen wirklich so das man die Dinge bei den eigenen Kindern anders empfindet, plötzlich ist Babygeheul eine Musik die den Papa dazu anregt sich um das Baby zu kümmern und das obwohl Papa, bevor er Papa war Babygeheul total nervend empfand. :heul:
So war es bei mir zumindest.
Viel Glück für euch.

Edit: Ich freue mich auf den Geburtstag von meinem Sohn. Diese Momente, wo Kinder das sehen was sie sich gewünscht haben, sind unbezahlbar.

Gbit-Netzwerk & SSDs sind einfach eine super Kombination :-X

taskmngr.png

Eine leckere Schokolade, die zu 43% aus Kakao und 25% aus Haselnuss besteht. Diese zartschmelzende Konsistenz mit dem leichten Nussaroma, wie eine hochwertige Nutella. Lecker :D

Neuen Arbeitstresen in der Küche eingebaut, lief selbst als absoluter Amateur-Heimwerker völlig unproblematisch, war günstig, ist praktisch und macht was her.

Das nächste Projekt wäre dann ein Upgrade der Küchenzeile. Das ist dann leider deutlich mehr Geld, was da nötig wird. Unpraktisch, wenn man noch nicht weiß, wie lange man in der Wohnung bleiben wird, dank (noch) befristetem Job. Dieses Befristungswesen ist nicht nur ein Persönliche-Perspektiven-Killer, sondern auch ein Binnennachfrage-Verhinderer.

Ich konnte Origin Access jetzt für einen Monat nicht widerstehen - naja, wollte Star Wars Battlefront 2 doch nochmal in "finaler" Version spielen. Ende vom Lied: vielleicht kaufe ich Weihnachten 2018. ;)

Aber, was mich wirklich richtig freut: Titanfall 2, welches ich jetzt natürlich auch spielen kann. Das ist mit die beste Singleplayer-Kampagne in einem Sci-Fi FPS, die ich je gespielt habe! Zu Unrecht ein vergessenes Spiel. Teilweise erinnert das Spiel an Portal & Half Life 2 was die kreativen Level angeht. Echt abgefahren, wie sich krasse Over-the-Top Roboteraction mit Sprungpassagen und verrückten Levelkonstrukten abwechseln. :daumen:

Zurück