Der "Was freut euch grade total" Thread

Nach zwei Wochen dauerhaft Kopfschmerzen hat mir mein Arzt das gute Zeug mit gegeben. Endlich keine Kopfschmerzen mehr :-)

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Die geile Krankenschwester die gerade hier war.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Mich freut grade, dass ich in 2 Wochen bis Oktober Semesterferien habe :D
Man sollte ja immer positiv denken, wenn man grade in der Klausurphase ist :D

Ich habe meine RX 480 kostendeckend verkauft. Mit bereits zusammengespartem Geld werde ich mir wohl eine GTX 1080 zulegen.
Solange werde ich mit meiner Intel HD 530 auskommen müssen.

Das nächste Stück Hardware ist verkauft und in der Post gelandet. Diesmal hat es mein Prodigy M getroffen. Langsam leert sich mein Hardware-Lager. Fehlt jetzt noch ein MSI Mainboard, welches natürlich auch hier im Marktplatz zu finden ist, und ein Nintendo DSi XL inkl. Spiele. Auf Kleinanzeigen ist die Resonanz leider noch nicht sehr hoch.

Mein Kater mag auch lieber AMD-Grafikkarten :lol:
Hatte draußen in der Garage zum Saubermachen eine R9 290 offen in einem GTX 780ti Karton liegen. Er kam ran, schnuppert ganz interessiert und beginnt auf einmal, an der Grafikkarte zu lecken. Erst an den Lüftern, dann am Sapphire-Logo,...
Ich schiebe ihn ein Stück zurück, damit die Karte nicht noch ganz nass wird, da fängt er wie wild an, am Nvidia-Karton zu knabbern... :ugly:

Heute ist wohl Sportwagen-Tag

Ein Ferrari FF, ein Porsche 997 GT3 RS & der letzte war glaub ein Mclaren gesichtet =)

Ein weiteres mal die Heimfahrt aus dem Büro überlebt!

Bei dem Verkehr hier ist nur die Frage, WANN es mal schief geht ... viel zu viele alte Leute auf der Straße die gar nicht mehr fahrtauglich sind.

Zurück