Der "Was freut euch grade total" Thread

Ja und nein. Ich zahle keine :P

Edit:
Karte rennt mit 0.95V @1280Mhz, weniger wäre drin, aber Afterburner lässt es nicht zu
Ferien! :)
Mit der Freundin den Tag verbringen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonntags mit einem Bierchen in der Garage rum schrauben. Entspannung pur :-)

IMG_20170604_160051.jpg

Bug beim Internetanbieter: ziehe momentan statt den gebuchten 50Mbit mit 50-100MByte (also bis zu knapp unter 1Gbit) :D

Bei uns konnte ich bisher nur VDSL bis 50 MBit/s über Vodafone haben.
Nun habe ich eine neue Abfrage gestartet und konnte mein Vertrag auf 100 MBit/s erweitern, Upload soll dann statt 10 MBit/s dann 40 MBit/s betragen.
Wird voraussichtlich schon am 21. Juni geschaltet.

Musste natürlich mein Vertrag auf neue 24 Monate erweitern, was aber in diesem Sinn kein Problem ist, da ich schon seit 2003 Kunde bin als es damals noch Arcor hieß.
Das beste ist... ich werde nicht mehr zahlen, da das neue Angebot den selben Preis meines jetzigen Anschlusses hat... Anhang anzeigen 956750

Hoffe die halten auch was sie zusagen... Anhang anzeigen 956751

Mein Homeserver steht und läuft jetzt seit knapp 2 Tagen. Dabei ist er normal unhörbar und selbst wenn die Platten laufen immer noch extrem leise, schnell und verbraucht fast keinen Strom. Jetzt fehlen nur noch die richtig großen Platten.

Habe mir vor zwei Tagen einen Aquero 6 LT als Luftsteuerung mit eingebaut.
Freue mich diese Anschaffung noch gemacht zu haben, denn nun kann ich meine Lüfter auf den Radiatoren getrennt und besser steuern.

Wir sind schon seit 2011 daran angeschlossen, bisher habe ich aber nicht darauf wechseln wollen, da ich von Vodafone nicht weg möchte, das Glasfaser Netz bei uns ist jedoch von Netcologne.

Wir sind schon seit 2011 daran angeschlossen, bisher habe ich aber nicht darauf wechseln wollen, da ich von Vodafone nicht weg möchte, das Glasfaser Netz bei uns ist jedoch von Netcologne.

Bei uns gehört die Leitung dem Staat und den Provider kann man dann frei wählen.
Die Provider müssen dann einfach eine Nutzungsgebühr pro Anschluss dem Staat abdrücken.

Das ist bei Vodafone bei uns auch so, die Leitung die sie herzu verwenden gehören der Telekom.
Bei Netcologne handelt es ich um eine eigene Firma die in den letzten Jahren bei uns eigene Leitungen zum Teil mit verlegt hat.

War mal vor Jahren bei denen und war nicht so ganz zufrieden.
Vodafone hat zwar auch seine Macken, aber im Großem und ganzem läuft es dort ganz gut und Probleme konnte ich bisher immer regeln.

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Umzug relativ unfallfrei durchgezogen.

Edit: und schon wieder Geld von WMD für Project Cars bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück