Der "Was freut euch grade total" Thread

Dass ich bei meiner Seminararbeit endlich weiterkomme - wilkommen zurück Motivation! :D (für alle die sich Fragen warum ich in den Weihnachtsferien meine Seminararbeit schreibe: Ich bin auf der FOS, ich hab erst am 16.1 Abgabe weil ich erst seit Sommer in meinem Seminarfach bin :) )

Außerdem kommt mein Austauschpartner bald, wird auch interessant :)

Mich freute es dass wegen neuer Bestimmungen zu Silvester weniger geknallt werden darf, ich mag Feuerwerk gerne aber der Lärm und der Gestank kann ich nur wenig abgewinnen, besonders wenn so viel geknallt wird.
In der Umgebung bei einem alten umgebauten Schloss gibt es fast jeden Samstag Feuerwerk, da dort viel gefeiert wird, zb Hochzeiten usw, ich sehe mir das immer gerne an, die haben dort große Erfahrung, aber von den ganzen Hobby-Sprengstoffmeistern halte ich nur wenig, zu hohe Quantität anstatt Qualität.

ΔΣΛ;8618586 schrieb:
Mich freute es dass wegen neuer Bestimmungen zu Silvester weniger geknallt werden darf, ich mag Feuerwerk gerne aber der Lärm und der Gestank kann ich nur wenig abgewinnen, besonders wenn so viel geknallt wird.
In der Umgebung bei einem alten umgebauten Schloss gibt es fast jeden Samstag Feuerwerk, da dort viel gefeiert wird, zb Hochzeiten usw, ich sehe mir das immer gerne an, die haben dort große Erfahrung, aber von den ganzen Hobby-Sprengstoffmeistern halte ich nur wenig, zu hohe Quantität anstatt Qualität.

Sehe ich genau gleich wie du. Zum Glück ist überall Wiesen- & Waldbrandgefahr ^^

@topic
Alles was in 2016 noch getan werden musste ist erledigt und jetzt bin ich am Pre-Apero ^^

Alle Star Trek Serien sind endlich bei Netflix verfügbar. Jetzt fehlen nur noch die Filme und die neue Serie Discovery.

Die erste Arbeitswoche ist des neuen Jahres ist geschafft. Endlich wieder Wochenende.
Und nächste Woch geht es zum Seminar an den Ar*ch der Welt, auf halbem Weg zwischen Rostock und Stralsund.

AW: Der "Was freut euch grade total" Thread

Meine neue MSI RX480 läuft astrein und die alte Radeon 390 Nitro wurde mir für 300€ ohne Verhandlung abgekauft :wacko: was sind das bloss für Menschen... (nagut, Karte und Verpackung sahen ja auch aus als ob ich doe grad aus dem Laden geholt hätte, dazu hatte es noch ein Jahr Restgarantie...)

Gerade hat Julian Assange ein Reddit AMA über Twitch live gesteamt. Ihm scheints jedenfalls ganz gut zu gehen, der politische und juristische Krieg um ihn herum tobt natürlich weiter.

Das bald Wochenende ist. Diese Windows-Firewall treibt mich noch in den Wahnsinn...
Eine Regel erstellt um einen Port zu blocken, Regel wieder gelöscht, Port immer noch geblockt...

Den Kinderheim etwas Gutes getan zu haben.

Hab einiges an alten Spielen (Videospiele), bestimmt 3 Dutzend DVDs sowie Bücher und Schulmaterial gebracht .

Denke das ich da nochmal hin fahre da schon wieder bisschen was aussortiert ist und noch wird.

Der Aufsichtsmann hat sich sehr gefreut darüber das jemand so viel vorbeibringen Tat.

Yeah, alle vier Pakete mit Komponenten für den Zweitrechner rechtzeitig zum Wochenende angekommen! Geburtstagsgeschenk für die jüngste Schwester auch erledigt... das Wochenende kann kommen! :-)

Gerade ein alten Kollegen getroffen, bei dem ich dachte er wohnt weit weit weg, und dann plötzlich im örtlichen einkaufscenter getroffe :) Komisches Gefühl. Die Welt ist ein Dorf

So ein richtig guter Start in den Tag.
Hätte um 10:30 eine Prüfung jedoch hat der Bus 20 Minuten Verspätung. Natürlich ist man vorbildlich zu früh dran also kein Problem.
Endlich am Bahnhof angekommen hat mein "Ersatzzug" wieder 15 Minuten Verspätung. Dann verpasse ich natürlich wieder den nächsten Anschlusszug.
Ich könnt kotzen...

Ich habe gerade wieder zwei tolle Modifikationen für eines meiner Lieblingsspiele gefunden, das Spiel ist 18 Jahre alt aber die Fangemeinde lebt noch immer :daumen:
Zeigt mal wieder das Grafik bei weitem nicht alles ist :-]

ΔΣΛ;8651066 schrieb:
Ich habe gerade wieder zwei tolle Modifikationen für eines meiner Lieblingsspiele gefunden, das Spiel ist 18 Jahre alt aber die Fangemeinde lebt noch immer :daumen:
Zeigt mal wieder das Grafik bei weitem nicht alles ist :-]
Um welches Spiel handelt es sich?

Zurück