Der "Was freut euch grade total" Thread

Neues Mainboard und Arbeitsspeicher eingebaut. Nach einem Gigabyte und einem MSI-Mainboard das erste MB seit langer Zeit, dass sowohl bei Montage als auch im Betrieb keine Probleme macht.

Ich freue mich dass der bessere Kandidat in der Österreichischen Bundespräsidentenwahl gewonnen hat :daumen:
Diese Wahl sollte ein Werkruf in ganz EU sein, dass man sich wieder mehr anstrengen sollte, Rechtspopulisten muss man aktiv entgegen treten, denn die schlecht möglichsten folgen die daraus resultieren können kennen besonders wir am besten.
Edmund Burke (Schriftsteller schrieb:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!"

Wieso hab ich bloss dieses Modul gewählt -.-
Das im charon load Statement aufgeführte eap-tnc Plugin implementiert das IF-T 2.0 Trans-
portprotokoll, tnccs-20 das IF-TNCCS 2.0 Kommunikationsprotokoll zwischen TNC Client
und Server, die tnc-tnccs und tnc-imv Plugins die TNC Serverfunktionalität mit der IF-IMV
1.4 Schnittstelle und schlussendlich tnc-ifmap das IF-MAP 2.0 SOAP Interface.
Zum Glück ist das Semester bald vorbei...

Glaube, ich muss heute zum ersten Mal seit zig Tagen nicht kratzen. In 10 Minuten weiß ich mehr.

Edit: Musste ich doch! :evil:

Edit2:
Jean Michel Jarres Oxygen 3 ist richtig gut geworden. Wusste bis eben gar nicht, dass es das schon gibt. Guter Mann! :D

Zuletzt bearbeitet:
Mich hats gerade fast verrissen auf der Suche nach einem Sitzkissen... :lol:
Amazon empfiehlt mir sowas: Chembuster Orgon
Liest mal die Beschreibung... Und dann schaut mal in die Bewertungen, besonders die von dem Typen mit dem Bild von den Dinos :lol::lol::lol:

Morgen und übermorgen frei :)
Morgen kommt meine WLP und heute kam der Scythe Fuma :D , den mir ein Freund zwecks Umbau auf WaKü überlassen hat.
DA morgen frei genug Zeit zum basteln

Anhänge

• IMG_20161207_184329_HHT.jpg
    IMG_20161207_184329_HHT.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 32
Heute geht es zum Volksparkstadion. HSV gegen Augsburg.

Aber nicht mit dem Auto, weil das einfach ätzend ist, wenn man nach dem Spiel wieder nach Hause will und alle Straßen in der Umgebung voll sind.
Also ab in die S21 nach HH-Stellingen.

Zurück