Der "Was freut euch grade total" Thread

Die war in einem Raspberry PI 1 drinnen (16 GB Transcend SDHC). Die Kiste ist während eines apt-get dist-upgrade abgeschmiert und kam danach nicht mehr hoch. Ich habe die Karte dann an einen PC angeschlossen und kann die Karte nicht mal mehr mit dd beschreiben. In dmesg sehe ich jede Menge Errors beim Zugriff auf die Karte. Habe ich wie gesagt noch nicht erlebt...
 
"freuen" ist wohl das falsche Wort, aber lachen musste ich trotzdem:

Hermes wollte mir gestern ein Paket liefern. Ich war nicht da, sie hinterlassen mir einen blauen Zettel.
Ich habe auf diesem einen Wunsch-Ablage-Ort angegeben und ihn wieder unten an meinem Briefkasten gehängt ...

Und was finde ich heute?

Einen weiteren blauen Zettel an meinem Wunsch-Ablage-Ort!


Arbeiten da nur Alpha-Kevins oder gibts noch intelligentes Leben bei Hermes?!! :what: :lol:
 
Mein Neues Baby :)

MSI 1080 SEA HAWK EK X

my 1080 2.jpg my1080.jpg

:devil::hail:
 
Der neue Schreibtisch steht. Der Platz hat sich gefühlt verfünffacht und allgemein ist es einfach ultrabequem und angenehm zu arbeiten. Im laufe der Woche kommt noch der neue Monitor, dann wird es noch angenehmer.
 
Hab vor paar Tagen ein BQ E10 500W für 85€ bestellt, eigentlich ein guter Preis.
Dann gestern einen 50€ Gutschein für den örtlichen PC Fritzen in der Grabbelkiste wiederentdeckt und mich schon geärgert. Nachmittags kam dann wie bestellt die Stornomeldung meiner Netzteilbestellung weil die es doch nicht mehr vorhanden haben.
Also war ich heute beim lokalen Dealer und hab mein E10 für 50€ gekauft :D
 
WP_20161104_08_55_33_Pro.jpg

:lol:

WP_20161104_08_54_18_Pro.jpg

:lol:

Mir is mein Liquid Longliner versehentlich in der Hand rumgeschmiert. Und ich hab zufällig damit nen Rorschachtest "kreiert".

Wer sieht was?
 
Zurück