Der "Was freut euch grade total" Thread

Philips SHG8200/10 Gaming Headset

Außer das ich Windows haße echt top das Teil. Sehr bequem und mit USB Soundkarte auch sehr guter Klang für mich.

Einzig Winfail mag hin un wieder nicht den Treiber laden.
 
@ Topic nachdem ich zurück aus Franken( Taubertal) bin, freue ich mich das ich nicht wieder im Regen angekommen( Bodensee) bin (letztes Mal vom strahlenden Sonnenschein in strömenden Regen gefahren)

What? Du bist ab und am im Taubertal?

Da stamme ich her, bzw. wohne ich immer noch in den Semesterferien. Zur Zeit studiere ich in Würzburg, am Bodensee lebt Verwandtschaft. Schreib ruhig mal ne PN. :D

@T: Heute die letzte Hausarbeit für dieses (bzw. letztes) Semester abgegeben. Jetzt nur noch ein Vortrag und paar Seiten Code und die Semesterferien samt Ferienjob stehen an. :):ugly:
 
@T: Heute die letzte Hausarbeit für dieses (bzw. letztes) Semester abgegeben. Jetzt nur noch ein Vortrag und paar Seiten Code und die Semesterferien samt Ferienjob stehen an. :):ugly:

Morgen die letzte Semesterprüfung :-) und kommende Woche fängt das neue Semester an :pissed:



edit: Hab noch was zur Belustigung gefunden ^^
PCGH-Classics ^^

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibts bei Whatsapp 100 verschiedene Homosmileys. Ganz politisch korrekt sogar mehr als Heteropärchen mit Kindern. :ugly:³
 
WP_20160218_21_38_46_Pro.jpg


Neue Server-Hardware, und siehe da: Übertragungsrate ist noch besser geworden. Offenbar hat bei AM2 doch der Controller ein bisschen gebremst.

Nun liegts nur noch an den Schreib- und Lesegeschwindigkeiten der Festplatten, und hin und wieder sogar an der Übertragungsrate des Netzwerks.

Das muss noch schneller werden!

Ich ersetze sofort alle Festplatten durch SSDs und rüste auf ein 10Gb/s Netzwerk auf! :devil:
 
Endlich die 100 ersten Twisted's Darkside Podcasts runtergeladen. Neuerdings muss man sich bei Soundcloud anmelden.
Dann die nächsten 200+. Vielen Dank. :D
 
Würde mich freuen wenn ich nicht die Hosen voll hätte:

Nächste Woche ist Abschlussprüfung, könnte dann Betriebswirt sein

Dann habe ich es aber endlich hinter mir
 
Dank :-) mir reicht es auch bald. 5 oder 6 schriftliche, eine mündliche eine Hausarbeit (die ich einmal knapp versaut habe und zwei mal geschrieben hab) und jetzt noch eine mündliche. Es reicht bald echt.
 
Beim Anheben der Kurzhantel fürs Bankdrücken mit der rechten Hantel in der Tasche der Jogginghose hängen geblieben und weiterhin so stark gedrückt, dass die Hantel im Anschluss auf meinem Schlüsselbein landete, weil ich sie nicht mehr abfangen konnte.
Zum Glück wohl nicht gebrochen, aber recht schmerzhaft. :D
 
Grad das Update auf Android 6.0.1 installiert =)
Schon ne feine Sache wenn der Hersteller die Software immer auf dem laufenden hält ^^
 
Zurück