Der "Was freut euch grade total" Thread

PC läuft wieder ordentlich, nur noch Programme installieren.
GTX 570 ist außer Dienst getreten. :ugly: Ich befürchtete im ersten Moment noch schlimmeres.

Die Ironie bei der Geschichte ist, dass ich kurz zuvor erst einen neuen Pixelschubser gekauft habe, welcher in den nächsten drei bis vier Tagen hier sein sollte. :schief::cool:

Der Irokese auf dem Kopf. Mir ist die Optik eigentlich egal; hauptsache es trocknet schnell. Hier werden die Reaktionen mich aber am meisten erheitern. :D In Verbindung mit meinem Bart sieht es wohl leicht asozial aus.

Ich freue mich gerade wie ein Kleinkind zu Ostern/Weihnachten, weil ein Systemwiederherstellungspunkt ein Problem gelöst hat :hail:

Als ich gerade einige Treiber aktualisiert hatte, meckerte MS Office 2010 herum das Hardware verändert wurde und deshalb erneut aktiviert werden müsse :fresse: Ja ne is klar, klingt doch logisch :stupid: :wall:
Da natürlich alle Aktivierungen mit der Zeit auf Null gegangen sind, und daher eine Internet-aktivierung fehlgeschlagen ist, und ich den dummen Telefonterror mit den gefühlt tausend Ziffern nicht über mich ergehen wollte (hatte ich schon mal gemacht, aber die Ziffern zur Aktivierung nicht aufgeschrieben), wollte ich was anderes versuchen.
Ich wollte mir schon das DRM-Deluxe-Office2013 kaufen gehen, zum Glück haben mich die zahlreichen negativen Rezensionen/Bewertungen davon abgehalten sodass es mich zum nachdenken angeregt hatte :gruebel:

Dummes Microschrott :nene:

Die Telefonaktivierung dauert keine 5 Minuten, ist kinderleicht und idiotensicher (wenn man zuhört was die sagt, unter anderem dass man sich die Nummern aufschreiben soll) und du hättest dir ne Menge Stress erspaart ;)

Mich freut das phänomenal tolle Wetter und dass ich heute nur 2h Uni habe :banane:

Die Nummer fürs nächste mal aufschreiben bringt nichts. Habe ich schon versucht, ist immer wieder eine neue Nummer. War zumindest noch bei XP so.

Topic:
Mich freut dass der Versand bei DHL wenigstens klappt. Bei Hermes warte ich nun schon 3 Tage, seit 4 Tage soll es verschickt worden sein, aber Hermes kennt den Sendungsidentcode nicht. :rollen:

Naja es geht ja auch nicht darum sie für das nächste mal nochmal verwenden zu können, sondern sie nicht direkt am Telefon in den Aktivierungsassistenten eingeben zu müssen. Zumindest habe ich das so verstanden.

Wobei es imo auch kein Problem ist die einfach direkt einzugeben, aber gut. Jeder is anders...

Zurück