Der "Was freut euch grade total" Thread

Gerade massenhaft Camper in BF3 gemetzelt. :D
Da war ich plötzlich der Cheater. Weil ich angeblich irgendwo gespawnt bin und blabla... Das nennt man Bewegung... :lol:

Ach ja...
noch 3 Tage! :daumen:

'Indoor Hanfplantage löste Brand aus'

Überaus witzige Überschrift. Ihr wisst gar nicht wie die Hütte gefackelt hat :ugly::devil: (wurde aber zum Glück keiner verletzt.

Gerade massenhaft Camper in BF3 gemetzelt. :D
Da war ich plötzlich der Cheater. Weil ich angeblich irgendwo gespawnt bin und blabla... Das nennt man Bewegung... :lol:

Ach ja...
noch 3 Tage! :daumen:

Zweite Schulter-OP hinter mir, jetzt kanns endlich an den Muskelaufbau gehen. :daumen:
Gute Besserung und viel Glück. :)

'Indoor Hanfplantage löste Brand aus' [...]
Klingt nach gut gelaunten Feuerwehrleuten. :fresse:

Morgen darf ich wieder unterrichten.:D *freu*
Außerdem sieht man langsam Licht am Ende des Tunnels, nur noch drei Tage von frühs bis abends arbeiten, dann ist eine Woche Pause angesagt.:hail:

Ein Schullehrer? :ugly: *TeerUndFedernRausKram*
Ja klar, morgen darf ich meine lieben Schüler mit Informationen zum antiken Griechenland erfreuen. Da werden die Augen wieder leuchten...:D
Stehe zwar jetzt auf der anderen Seite des Klassenzimmers, d.h. aber nicht, dass ich plötzlich zum "Feind" mutiert bin.;) Klar, man muss den Zwängen des Lehrplans Folge leisten, aber man kann es mit individuellen Möglichkeiten so machen, dass beide Seiten etwas davon haben. Keine Sorge, ich entspreche keinesfalls dem gängigen Lehrerklischee.:ugly:

Zurück