zockerlein
Software-Overclocker(in)
meine Freundin <3
und natürlich, dass ich ferien hab und bis eben pennen konnte
und natürlich, dass ich ferien hab und bis eben pennen konnte

Ein "gefällt mir" bekommen, ähm, in der Ruka, ... wie geht das ?![]()

Endlich ist mein nexus 4 geliefert worden![]()

ЯoCaT;5628956 schrieb:Whad?! Du hast noch eins bekommen?!?!![]()
glücklicherweise kommen morgen auch noch die zwei Hüllen, die ich mir dafür bestellt habe 
Morgen kann ich mein HTC One auf der Post abholenglücklicherweise kommen morgen auch noch die zwei Hüllen, die ich mir dafür bestellt habe
![]()

ЯoCaT;5629644 schrieb:Mal'n bissl OT aber interessiert mich einfach, wieso gibt man so viel Geld für ein Handy aus?.. und was dann nicht mal richtigen updatesupport bekommt/hatt?

Mein SGS2 hält schon mehr als 2 Jahre sehr zuverlässig und mit CM 10.2 usw. auch auf hochaktuellen Android Versionen. Bester Kauf aller Zeiten!

, ... nichts, ... keine Macken, keine Kratzer, gar nichts. Mir bleibt zwar jedes mal fast das Herz stehen, aber nichts. Sieht aus wie neu. Mein altes iPhone 3GS habe ich nur böse angeschaut ... schon war so ein haarfeiner Kratzerchen drin.
) - andauernd hat es sich aufgehängt, stürzte ab, der Bildschirm ging plötzlich aus und es wurde heiß wie noch was. Danach hab ich den Cyanogenmod draufgemacht und ich hatte trotzdem noch Probleme wie z.B. abstürzende Apps (sogar die Tastatur ist mal andauernd abgestürzt Oo)

Ich hoffe es prägt dich wie meine Klassenfahrten. Haaaach das waren Zeiten.