Der "Was freut euch grade total" Thread

ЯoCaT;5629644 schrieb:
Mal'n bissl OT aber interessiert mich einfach, wieso gibt man so viel Geld für ein Handy aus?.. und was dann nicht mal richtigen updatesupport bekommt/hatt?

Ich hab's für 50€ zum Vertrag dazubekommen ;)
Für den Vollpreis hätte ich mir das Handy nie geholt und hätte mein SGS2 keinen Displayfehler und keine Risse im Display gehabt, wäre ich auch gar nicht auf ein neues Handy umgestiegen.

Mein SGS2 hält schon mehr als 2 Jahre sehr zuverlässig und mit CM 10.2 usw. auch auf hochaktuellen Android Versionen. Bester Kauf aller Zeiten!
:daumen:
Wenn ich mir überlege wie oft mir das SGS2 herunter gefallen ist, vom Tisch auf Laminat, vom Tisch auf den Holzboden, mehrmals von der Badeablage auf Fliesen, 1x quer über den Raum an die Wand geflogen als ich am Kabel hängen blieb ... ich meine der Hund wars :D, ... nichts, ... keine Macken, keine Kratzer, gar nichts. Mir bleibt zwar jedes mal fast das Herz stehen, aber nichts. Sieht aus wie neu. Mein altes iPhone 3GS habe ich nur böse angeschaut ... schon war so ein haarfeiner Kratzerchen drin.

Topic:
Nun sind alle Stockwerke verkabelt, mit WLAN, NAS, Switchs versorgt.

Also mein SGS2 war ja mal sowas von instabil (sowohl die Hard-, als auch die Software :P) - andauernd hat es sich aufgehängt, stürzte ab, der Bildschirm ging plötzlich aus und es wurde heiß wie noch was. Danach hab ich den Cyanogenmod draufgemacht und ich hatte trotzdem noch Probleme wie z.B. abstürzende Apps (sogar die Tastatur ist mal andauernd abgestürzt Oo)
Dass es Macken hatte war zwar immer meine Schuld, aber trotzdem gab es auch Abrieb an der silbernen Schrift auf der Rückseite - und das trotz Schutzhülle (also so ein Ding, das man vorne Aufklappen kann)...

Na ja, sei's wie's will - @topic:
Hab mein HTC One in den Händen und bin seeeeeeeehr zufrieden :nicken:

35h, klingt nach einer geilen Nacht :D Ich hoffe es prägt dich wie meine Klassenfahrten. Haaaach das waren Zeiten.

Topic:
Switch 1 und 2 laufen, Access Point funkt, Router läuft tapfer weiter und weiter, NAS hat sich nun verdient in den Wake on LAN Modus gelegt, tja, ... ich würde glatt sagen ... das Haus ist nun umfänglich vernetzt. Das ich dieses noch zu Lebzeiten erleben darf. _chairdance__by_Link3Kokiri.gif

So 'ne Riesenschnake hat sich grade im 'nem Netz von 'ner Zitterspinne verfangen und ich muss jetzt nicht mehr auf die Jagd nach dem Störenfried gehen, ich wusste dass die Viecher doch noch für irgendwas gut sind.:D

Zurück