Der "Was freut euch grade total" Thread

Morgen gehts zu meinem ersten Klassentreffen. Die meisten von denen habe ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen. Wird bestimmt gut.

nur leisten will sich das keiner :lol:

neuer Verstärker + 20 Jahre alte Boxen von meiner mum... TOP! :daumen:

Anhänge

• IMG_4944.jpg
    IMG_4944.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
Wenn Wespen nerven, einer Wespe den Hintern anzünden, diese soll ... laut Wespenflüsterer "schreiend in Panik" davon fliegen, und nimmt ihre Kollegen/ Kolleginnen gleich mit. Dann soll man für ca. 30min ruhe haben.
UND DANN??? Dann kommt das Vieh wohl wieder ... mit Verstärkung/ mit Soldatenwespen oder was :lol:

Wenn ich mir überlege wie oft ich heute dem Tod von der Schippe gesprungen bin wegen eines Allergieschocks, ha da bin ich doch nicht so bescheuert und versuche so ein Stichvieh den Arsch anzuzünden. :what: Wie soll ich meinem Chef erklären das ich nach 3 Wochen (verdienten ja ja) Urlaub im Krankenhaus liege und künstlich beatmet werden muss? Der schickt mich mit Sauerstoffmaske auf Baustelle :D

Ich versuche krampfhaft was zu finden was mich freut, aber derzeitig gelingt es einfach nicht. Ich würde da gerne die Zeit vorstellen, so ungefähr 6 Monate oder ein Jahr

DESHALB das Geschrei hier :ugly: So gesehen passt, 6x jubel, 2x frust Geschrei. Auch das noch, einer aus BW, warst bestimmt mit von der Party :D

Was hab ich den zum Freuen, ... nix. Einfach schön die alten Gewohnheiten.

DESHALB das Geschrei hier :ugly: So gesehen passt, 6x jubel, 2x frust Geschrei. Auch das noch, einer aus BW, warst bestimmt mit von der Party :D

Was hab ich den zum Freuen, ... nix. Einfach schön die alten Gewohnheiten.

Nö - war nicht bei der Party.
War bei ner guten Freundin übers WE zu Besuch :daumen: (die ist nach SHA gezogen)
und durfte heute Mittag auf der Autobahn verbringen :daumen2:

Also nix mit Fußball

• Like
Reaktionen: Low
Das TV-Highlight des Jahres 2013 - die neue Staffel Schwiegertochter Gesucht :D
Ach ja, und das TV - Kanzlerduell natürlich auch :D Endlich mal mit Stefan ein passender Moderator in einem solchen Format :daumen:

• Like
Reaktionen: Low
Ging mir gestern auch so; nicht zufällig auch von Low, oder?:ugly:

@T: Hausarbeit hinter mich gebracht, morgen Psychoklausur schreiben und dann endlich, endlich den Lesertest zur ELC120 machen.:daumen: Freu mich schon riesig drauf.:banane:

Zurück