Der "Was freut euch grade total" Thread

Ja genau, für das Modem und digital receiver jeweils 100€. Aber ich habe die belege das ich es per Retourschein zurück gesendet habe.

Dachte alice wäre schon schlimm aber nach Übernahme von O2 gab es nochmal ne Steigerung und mein Rechtsanwalt hat genug zu tun :D
 
Wetter GEIL und schön am Chillen
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture613008t-wasserpfeife-smilie-1888.gif
:D
 
Mhm... Sonne, die ausnahmsweise mal angenehm trocken scheint, keine drückende Luftfeuchtigkeit, ein Plätzchen unterm schattigen Baum, etwas entfernt eine Horde lachender, vergnügter Kinder diverser Nationalitäten und Hautfarben, die auch ohne Playstation und co., sowie dem bei Erwachsenen später offenen und nicht so offenen Rassismus ihren unbeschwerten Spaß haben können - und ich im Herbst meines Lebens (:D) mit ausreichend gekühlten Getränken und mit der von mir neu entdeckten Dobie Gray Mucke im Hintergrund schon halb senil die Dinge beobachtend...

Vielleicht ist der "Sinn des Lebens" wirklich einfach: Sich an der Einfachheit der Dinge erfreuen können, die Gedanken schweifen lassen und für einen kurzen Moment mit sich im Reinen zu sein...
 
Zurück