Der "Was freut euch grade total" Thread

Heute Abend um 18:00 Uhr gibt es hoffentlich endlich wieder Neuigkeiten zu Prey 2 (oder jetzt Alien Noir?) Die Seite, der Quellcode und die Logos lassen ja auf einiges hoffen. :D
Außerdem nach Dishonored wäre doch jetzt Platz für ein Sci Fi Game mit "ähnlicher" Spielmechanik. Da es im Moment auch kein Mass Effect Game gibt passt es doch auch. Los, 4. Quartal 2013 - Prey 2! :D

.alien.noire.

Wochenende, jetzt muss ich mich nur überreden den Rechner umzubauen und Windows zu installieren:wow:

Schaut mal in den MP rein so in 5 min. Da habe ich dann einen Verkaufstreand drin.

Edit: Hier schauen und Festplatte koofen xD

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint die Sonne *___*

Awesome ja! Habe mich vorhin schon ausgiebig gesonnt.
Aber einige scheinen es schnell zu übertreiben. Hier hat es vier Grad, die sich in der Sonne zwar warm anfühlen, aber ob man dann nur noch draußen mit einem T-Shirt rumlaufen sollte finde ich dann etwas übertrieben- Da holt man sich doch mal schnell eine Erkältung wenn man sich nicht bewegt/ im Schatten steht.

Schlüssel zum eigenen Mietshäuschen in der Tasche. Alle die Helfen wollen können zeitlich. Mietlaster auch im Säckchen, ... Geburtstag wird von einem Helfer auch an den Umzugswochenende gefeiert, ... steht also unter einem guten Stern :hail:

Zurück