Der "Was freut euch grade total" Thread

Keine Sorge, Steam löscht die bereits gedownloadeten Daten nicht, und bei jedem Neuanfang prüft es was bereits da ist und ergänzt. Du hast also wirklich nur Unterbrechungen, was ja schon nervig genug ist.

Das ist mir schon klar, aber Steam startet den Download nach dem Abbruch der Verbindung nicht von selbst, d.h. ich muss alle paar Sekunden auf Fortsetzen klicken. :( Bei einem 12GB Spiel! :wall:

EDIT: Nach 5 Stunden hat's jetzt endlich geklappt! (Ich musste noch irgendwelche Community-Grafiktreiber über die Konsole installieren!) Endlich hab ich den Pinguin-Hut! (Ihr kennt das ja bestimmt mit den Hüten in TF2!) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Grade mal das Spiel "Spiral Knights" ausprobiert und ich find es total geil und es macht echt Spaß! :) Von der Grafik und von der Musik her ist es auch echt schön! :daumen:

Meine Mutter war Opfer eines Betrügers auf eBay, jetzt wurde der Täter !!dank mir!! (zumindest im Prinzip) geschnappt. Das heißt wir bekommen das Handy zurück und der Stück sch... landet im Knast oder was auch immer. Außerdem bekomme ich einen neuen Bildschrim, bzw überhaupt einen. xD der Fernseher geht doch irgendwann mal auf den Sack^^

Zurück